Jump to content

kleine Häuser bei VFR 4 Germany fehlen


newcomer

Recommended Posts

Hallo,

bei mir werden im FSX die kleinen Häuser bei VFR 4 Germany nicht dargestellt - nur größere Gebäude und Bauwerke.

Wie kann ich den Fehler beheben - gibt es einen speziellen "defaultAdd" Eintrag für Teil 4?

Link to comment
Share on other sites

"defaultAdd"?

Auf welcher Position hast Du den Autogen Regler stehen?

Alle Regler auf Maximum - bei VFR Germany 1, 2 und 3 ist alles i.O (defaultAdd hatte ich in dem Autogen Ordner im FSX gesehen - enthielt die Einträge für VFR 1).

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich dachte, damit aktiviert man jetzt nur noch das Australien-Gebiet.

Die Probleme mit den Fabrikdächern in Europa sind ja durch das Update behoben.

Ich jedenfalls hab den Haken ständig aktiviert und habe keine Probleme mehr, vielleicht hab ich ja nur Glück.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Die Probleme mit den Fabrikdächern in Europa sind ja durch das Update behoben.

Fabrikdächer in Europa? ... Update von was?

So was mit dem man diese doofen Kisten wegbringt, such ich schon lange.

Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge?

Remark

Link to comment
Share on other sites

Da gab es das Problem, daß auf den Dächern die Seitenwände der Lagerhallen abgebildet waren, so sah es wenigstens aus.

Das trat bei europäischen Texturen auf.

Das war ein Bug von FTX, meines Wissens.

Das hat nichts mit dem Entfernen von diesen hässlichen Gebäuden zu tun,leider :rolleyes:

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use