Jump to content

Ultimate Terrain USA/Canada FS9


Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab mal `ne ganz simple Frage:

Woher um alles in der Welt bekomme ich die UT-Reihe (ausgenommen Europe, weil die hab ich schon "ewig") zur Zeit noch für den Fs2004?

Klar, bei Flight1 direkt. Logisch, nur bin ich kein Fan von Lieferungen aus dem Ausland samt allen sich eventuell daraus ergebenden Komplikationen...

Deshalb: Gibt`s das noch irgendwo in Deutschland zu kaufen? Ich hatte google.de schon abgegrast, aber: Nix, leider... :(

Naja - dachte mir, daß vielleicht hier jemand mehr weiß. Für sachdienliche Hinweise, die zu einem Kauf führen... :lol:

Vielen Dank im Voraus!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Immanuel,

Du möchtest die Box-Version? Ruf doch mal den Shop von Aerosoft an, vielleicht haben die noch sowas rumliegen. Steht ja nicht immer alles auf den Webseiten. Ansonsten habe ich die Reihe bei Conrad gesehen. Versuchs mal.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Immanuel,

Du möchtest die Box-Version? Ruf doch mal den Shop von Aerosoft an, vielleicht haben die noch sowas rumliegen. Steht ja nicht immer alles auf den Webseiten. Ansonsten habe ich die Reihe bei Conrad gesehen. Versuchs mal.

Gruß Andreas

Hi Andreas,

merci für den Tip - aber sowohl Aerosoft als auch Conrad haben bloß die FSX-Varianten...

Sonst jemand noch irgendeine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Hi Andreas,

merci für den Tip - aber sowohl Aerosoft als auch Conrad haben bloß die FSX-Varianten...

Sonst jemand noch irgendeine Idee?

Hi,

habe auch nochmal geguckt, aber nichts gefunden. Was hast du denn gegen Lieferungen aus dem Ausland? Wenn du bei Flight1 bestellst, dann kriegst du das auch. Zoll sollte auch nichts kosten, und wenn nicht viel.

Wenn es Probleme gibt, dann direkt Flight1 anschreiben. Wenn die es dann noch mit UPS oder Fedex versenden ist es noch besser, da Fedex und UPS um die Kundenzufriedenheit kämpfen. Die machen keine/selten Fehler.

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use