Jump to content

Balearic Islands X/ Formetera?


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe geguckt aber sufu und alles brachte nix:

Wird in balearic X auch die Insel (so wie ich gehört habe werden da die GANZEN inseln verschönert nicht nur die airports) formetera beinhalten? Ich mein, die kann man ja eigentlich schon zu Ibiza mitzählen oder?

MFG

Julian

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich schon, ganz sicher werden wir das aber erst sagen können, wenn die ersten Preview-Screenshots hier im Forum auftauchen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

schöne Aussichten päsentierst Du uns da!

Herzlichen Dank für die sehr gelungene und schöne Umsetzung von Mallorca!

ich bin schon gespannt auf LEMH, LESL und LEIB.

Link to comment
Share on other sites

Thorsten da haben wir was gemeinsam^^

Ich war 2008 auf Ibiza und habe eine Katamaran fahrt nach Formetera gemacht.

Es war so schön... Der Steand, Das meer glasklar.

Man Nennt Die Balearen ja nicht umsonst ''Die Karibik Europas''

Also da bin ich ja froh das die auch umgesetzt wurde die Insel,

Fürs VFR fliegen bestimmt schön.

Ich freu mich schon auf Balearic X

Eine frage: Wird es lange dauern nachchdem alle 3airprots einzeln rausgekommen sind bis es das Bundel gibt?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use