Jump to content

Türen/frachtluke öffnen Bei 747-200 Ready For Pushback


Bigfoot

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe mir Ready for Pushback 747-200 gekauft. Auf den Fotos kann man erkennen, das alle Türen und Frachtluken zu öffnen, sogar die Nase läßt sich bei der 747-200F öffnen. Die Frage ist: Wie geht das? In der Anleitung gibt es keinerlei Hinweise dazu. Wie kann ich die verschiedenen Türen denn bitte öffnen?

Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt, gekauft? Gibts die RFP 747-200 nicht schon seit gut einem Jahr als Freeware-Download? Oder irre ich mich da??

Nein, du irrst nicht.

Link to comment
Share on other sites

Für 1,- Euro bei Ebay. Dafür aber mit Papierhandbüchern (hasse es wenn nur auf CD).

Trotzdem wäre es schön, wenn jemand auch eine Antwort auf die Frage weiß.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Versuch´s mit Umschalt+E+1,2... nacheinander drücken.

Übrigens ist es im Aerosoft-Forum denk´ch mal üblich,sich zumindest mit dem Vornamen zu "outen".

MfG

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Danke für den Tipp, aber die Umschalt+E+X Nummer funzt leider nicht, da hatte ich schon dran gedacht. Wenn ich das mache, bekomme ich andere Cockpitansichten, egal ob ich jetzt alles gleichzeitig drücke oder andere Varianten mit dem drücken probiere.

LG

Adi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use