Jump to content

Tolmachevo (unnt) 2008


Recommended Posts

... oder wenigstens mit 1.97. ;)

Tja, schade nur, dass das Update 1.96 mit der Unterstützung für Tolmachevo 2004 nur gerade etwa eine Woche früher erschienen ist und wir jetzt mit der neuen Szenerie warten können oder weiterhin die Alte verwenden... Schade, dass da offensichtlich keine Informationen seitens Team Tolmachevo an Oli weiterflossen, die ihn über eine neue Version in Kenntnis setzten... :blink:

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

AES wird´s für UNNT 2008 wohl nie geben, so stehts zumindest im russischen forum...

Gibts hierfür auch ne Begründung oder so? Für mich unverständlich daß die Vorgängerversion AES unterstützt, die aktuelle dann auf einmal nicht mehr ... <_<

Link to comment
Share on other sites

Gibts hierfür auch ne Begründung oder so? Für mich unverständlich daß die Vorgängerversion AES unterstützt, die aktuelle dann auf einmal nicht mehr ... <_<

Könnte mir vorstellen, dass es etwas mit dem nun integrierten ActiGate Tool zu tun hat... Trotzdem nicht nachvollziehbar, dass UNNT 2004 AES Unterstützung veröffentlicht wird, und paar Tage später ein inkompatibles Update erscheint...

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Könnte mir vorstellen, dass es etwas mit dem nun integrierten ActiGate Tool zu tun hat... Trotzdem nicht nachvollziehbar, dass UNNT 2004 AES Unterstützung veröffentlicht wird, und paar Tage später ein inkompatibles Update erscheint...

Gruss

Christian

Ganz einfach: Ich hatte keinen Kontakt zu denen, da ja keine Jetways zu ersetzen war, konnte ich das AES so umsetzen. Leider war mir nicht bekannt, dass die eine neue Version rausbringen würden.

Aber wenn die schon negative Aussagen treffen, brauch ich mich um die neue Version wohl nicht zu kümmern.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oli,

bitte versuche das Team von UNNT 2008 zu überzeugen.

Die neue Szenerie ist wirlich umlängen besser als die alte, aber ohne AES

gehts net. Mein Wunsch UNNT 2008 mit AES. Die Active Gates sind zwar net schlecht.

Aber kein Ersatz zu AES.

Bitte gib dein bestes. Hoffe auf Version 1.97 mit UNNT 2008 Version

Danke Oli für dein AES.

Replica99

Mirco

Link to comment
Share on other sites

Hi Oli,

bitte versuche das Team von UNNT 2008 zu überzeugen.

Die neue Szenerie ist wirlich umlängen besser als die alte, aber ohne AES

gehts net. Mein Wunsch UNNT 2008 mit AES. Die Active Gates sind zwar net schlecht.

Aber kein Ersatz zu AES.

Bitte gib dein bestes. Hoffe auf Version 1.97 mit UNNT 2008 Version

Danke Oli für dein AES.

Replica99

Mirco

*UNTERSCHREIB*

Bitte Oliver schau mal was Du machen kannst ... :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use