Jump to content

Sode Jetways für Germ. Airport Stuttgart prof. und Mega Airp. Zürich V2.0 prof. ??


Recommended Posts

Hallo Flusifreunde, hallo Aerosoft,

habe fast alle meine meine Airports auf Sode Jetways umgestellt. Leider finde ich für oben genannte Airports kein Sode.

Habe ich evtl. etwas übersehen oder gibt es für diese Airports kein Sode ??

Danke für eine Antwort.

Gruß Helmut

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Helmut, du hast nichts übersehen, wfür beide Airports gibt es kein Sode. Die Jetways werden normal mit STRG+J gesteuert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmut,

 

bzgl. Stuttgart habe ich das Angebot über den link w.o. mal getestet.

 

Gefällt mir farblich leider überhaupt nicht und schon beim Test an Gate 9 war die Brücke zu kurz für einen dort plazierten A319 :-(. Ausserdem sind in Stuttgart an den acht Gates mit Passagierbrücken nur einzelne bewegliche Finger, die sich ja auch gut mit GSX steuern lassen. Dazu kommt, dass GSX2 m.E. eh keine ein-/aussteigende Passagiere über die hinter den beweglichen Fingern liegenden langen festen Brücken bewegt und nur dort gäbe es ja Glas!

 

An einer Lösung für Zürich wäre ich allerdings auch stark interessiert, denn dort gibt es auch Gates mit Doppelbrücken, bei denen sich mit <Ctrl><J> nur ein Finger bewegen lässt und es wäre schon schöner, eine A330 der Swiss dort mit zwei Brücken andocken zu lassen.

 

Grüsse

Hans

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bob,

danke für die GSX Datei EDDS, es funktioniert.

 

Hallo Hans,

herzlichen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung zum Anpassen der Jetways in EDDS auf GSX, es funktioniert bestens.

 

Danke Euch Beiden für die Hilfe,

Viele Grüße Helmut

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use