Jump to content

[P3D4] EDDB Ground Layout Update?


 Share

Recommended Posts

Huhu AS,

 

Habt ihr vor in naher Zukunft das Groundlayout an die Realität anzupassen?

Was am meisten stört, ist der Taxiway C, welcher in der Scenery bei L5 aufhört. Ab L5 bis zu L8 stehen dort Gebäude (glaube Hangars) ect rum. Und demnach passt das GAT auch nicht, da dieses ja an C höhe L6 anschließt.

Jedoch ist genau dieser Taxiway der Haupttaxiway zum Holdingpoint der Runway 25R und wir einem auf vatsim immer wieder gegeben.

Aktuell muss ich da immer ein "unable" zurück lesen, was natürlich ziemlich blöd für den Lotsen und mich selbst ist.

 

Wird daran bereits gearbeitet?

 

Gruß Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • titan2002 changed the title to [P3D4] EDDB Ground Layout Update?
  • 4 weeks later...
  • Developer

LimeSim und 29Palms arbeiten derzeit an eine neuen MSFS Version, ob diese dann ggf. nochmals im P3D (speziell V4) umgesetzt wird, ist derzeit offen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
2 minutes ago, titan2002 said:

Ich brauche keine komplett neue Version. Einfach nur diesen so wichtigen Taxiway einbauen wäre toll. Zumal der ja nicht neu ist.

Nicht neu IRL, aber neu seit Release des Addons.

Addons sind immer nur zum Release aktuell. Alle Änderungen IRL sind nur goodwill des Entwicklers. 
Bugs sind was anderes.

 

Wie bereits beschrieben sind die Entwickler aktuell mit einer anderen Plattform beschäftigt. Den Rest wird uns die Zukunft zeigen. Ich meine im MSFS Preview topic wurde ein backport nach P3D nicht ausgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich möchte mich hier anschließen. Der ununterbrochene TWY C macht die Nutzung auf VATSIM bei Start auf 25R schwierig.

Ich habe EDDB gerade erst erworben und bin gleich beim ersten Flug in diese Schwierigkeit mit ATC geraten.

Ein Update nur für diesen TWY wäre klasse!!

Ole

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Es fehlen noch mehr Taxiways inzwischen

K6

M6

T->M5

G

Weitere Verlauf K5

Wäre schon schön wenn man da für P3D noch was ergänzen würde, bei dem Release vom MSFS hat man an P3D leider wieder nicht gedacht

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Nochmal ein paar Worte zu dem Thema.

Das ist nicht nur mal schnell dass AFCAD anpassen, sondern neues Satbild und Groundpoly anpassen.

Das ist nicht mal nebenbei gemacht.

 

Sämtliche updates nach Release um mit IRL schrittzuhalten sind reines Goodwill der Entwickler. 
Und die Marktsituation hat sich mit Release von MSFS enorm verschoben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo, ich möchte die AFCAD verändern. Der Airport-Design-Editor sagt mir jedoch bei EDDB_AFX-OP01-BER.bgl folgendes: "Failed to decompile the Bgl". WIe komme ich an die AFACD ran?

 

Yannes

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...