Jump to content

Blitze auf Scheibe / Kein GND Service


cirill90

Recommended Posts

Hallo Community

 

Ich habe mir vor 2 Std. endlich den neuen Airbus X Professional für meinen Prepare V4.1 gegönnt. Nach der reibungslosen Installation stieg ich in die Maschine ein und mir fielen direkt 2 Dinge auf welche nicht sein sollten. 

 

1. Ich habe auf der Captain Seite dauerhaft Blitze auf der Frontscheibe egal bei welchem Wetter Jahreszeit oder Uhrzeit (siehe Foto). Kann mir jemand sagen woran das genau liegen kann?

22.jpg

 

2. Bei meinem MCDU kann ich bei den Einstellungen leider keine GND  Services, ACFT Doors und ACFT State, sowie Checklist auswählen. Ich bin die Einstellungen bereits mal durchgegangen doch leider habe ich dazu nichts gefunden (siehe 2. Foto)

23.jpg

 

Was ich zu den beiden Punkten noch sagen muss, ich habe den Airbus bereits ein zweites mal installiert und auch die neu Installation hat in meinen beiden Fällen leider nichts gebracht. 

 

 

Hoffe Ihr könnt mir bei der Sache helfen :-)

 

Vielen Dank 

 

Gruss Cirill 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...