cirill90

members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cirill90

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Gute Frage, waren Sie nicht obwohl ich Ihn in den Cold&Dark geladen habe :-) Das war der Fehler vielen Dank :-D
  2. Hallo Zusammen seit dem neusten Updatet für den Airbus lassen sich meine Türen nicht mehr bedienen, beim ersten Flug welcher im Taxi State startete dachte ich es sei ein Bug am Spiel selbst. Nach einem Neustart und dem C&D Modus lassen sie sich nun gar nicht öffnen. Ich habe euch mal einen Printscreen unten rein gepackt, weiss jemand woran das liegen könnte? Cheers
  3. cirill90

    APU Sound

    Hallo Zusammen Kann mir einer sagen wie ich beim neuen Airbus X Professional, den Sound der APU in der Außenansicht verringern kann? Dieser übertönt in den Standard Einstellungen sogar die Triebwerke wirklich nervig ^^ Gruss Cirill
  4. Hallo Community Ich habe mir vor 2 Std. endlich den neuen Airbus X Professional für meinen Prepare V4.1 gegönnt. Nach der reibungslosen Installation stieg ich in die Maschine ein und mir fielen direkt 2 Dinge auf welche nicht sein sollten. 1. Ich habe auf der Captain Seite dauerhaft Blitze auf der Frontscheibe egal bei welchem Wetter Jahreszeit oder Uhrzeit (siehe Foto). Kann mir jemand sagen woran das genau liegen kann? 2. Bei meinem MCDU kann ich bei den Einstellungen leider keine GND Services, ACFT Doors und ACFT State, sowie Checklist auswählen. Ich bin die Einstellungen bereits mal durchgegangen doch leider habe ich dazu nichts gefunden (siehe 2. Foto) Was ich zu den beiden Punkten noch sagen muss, ich habe den Airbus bereits ein zweites mal installiert und auch die neu Installation hat in meinen beiden Fällen leider nichts gebracht. Hoffe Ihr könnt mir bei der Sache helfen :-) Vielen Dank Gruss Cirill
  5. cirill90

    Altenrhein X St.Gallen

    habe es mir gedacht dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden xD
  6. Hallo Zusammen Ich selber wohne in St.Gallen und habe mich wie ein kleines Kind auf die neu jetzt erschienene Scenery Altenrhein X gefreut. Nun auch hier http://www.shop.aero...language=german heisst es AES würde unterstützt wenn ich den Airport aktivieren möchte wird er schon gar nicht auf der Liste aufgeführt. Nun ich habe auch die neue AES Version geladen aber auch das hat nichts gebracht. Wird das in den nächsten Tagen noch updatet oder wie schaut das aus? Grüessli Cirill
  7. cirill90

    PMDG MD-11 Grafikeinstellungen

    Vielen Dank hab jetzt nach meinem Flug dein Rat befolgt und hat geklappt er behält die Einstellungen XD
  8. Hallo Leute Hab mir vor ein paar Tagen die MD-11 gekauft und bin soweit auch ganz zufrieden. Nun ein kleines Problem bereitet mir noch sorgen. Wenn ich im Flugzeug sitze und die PMDG Einstellungen ändern will wie z.b Grafik-Tuning drücke ich auf Okey und es bleibt auf Standart. Habe das jetzt mehrmals auch mit anderen Einstellungen durchgeführt und es wurde bis jetzt immer wieder auf Standart gesetzt. Weiss jemand wie ich das beheben kann? Danke für eure Hilfe Liebe Grüsse aus der Schweiz