Jump to content

EDDH upgrade service?


vibraman31

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo

 

Aktuell wird NUR ein gültiger Key der gekauften " German Airports 3 - 2012 (Hamburg) (Download) " als Update berechtigt unterstützt.

Soll heißen, nur wenn man die Version "German Airports 3 - 2012 (Hamburg) (Download)" gekauft hat...hat man auch einen entsprechenden Key/Serial-Nummer.

 

Dieses kann sich heute ggf aber noch ändern - wir stehen hier derzeit in Verhandlungen mit dem Entwickler.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Update:

 

Die folgenden Vorgängerversionen führen nun zum Update-Preis von Hamburg Prof.

 

·         “Aerosoft - German Airports 3 - 2012” (DVD/BOX-Version)

·         “Aerosoft - German Airports 3 - 2012 (Hamburg)”  (Download-Version)

·         “Aerosoft - German Airports 3 - 2012“ (Download-Bundle)

 

Ältere Versionen (BOX/Download) von 
 

·         „German Airports 3“ 

·         „German Airports 3 X“

·         „German Airports 3 - Hamburg“ 

·         „German Airports 3 - Hamburg X“ 

 

werden NICHT unterstützt!

Link to comment
Share on other sites

soso und warum nicht? und warum werbt ihr damit das GAP3 kunden den upgrade service nutzen können? wo ist der unterschied? es befindet sich doch die gleiche datei auf meiner platte...für die ich genauso bezahlt habe wie die anderen versionen auch. und wie wird das bei bremen und dortmund sein?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
3 minutes ago, vibraman31 said:

und warum werbt ihr damit das GAP3 kunden den upgrade service nutzen können?

 

???

 

Capture.PNG

 

 

4 minutes ago, vibraman31 said:

wo ist der unterschied? es befindet sich doch die gleiche datei auf meiner platte...für die ich genauso bezahlt habe wie die anderen versionen auch

 

Das sind nicht die gleichen sondern ältere Versionen.

 

 

5 minutes ago, vibraman31 said:

soso und warum nicht?

 

Weil der Entwickler entscheidet, für welche der älteren Versionen er einen Updatepfad bieten möchte.

Das ist nichts ungewöhnliches sondern Standard. Du kannst ja mal versuchen bei Microsoft einen Update Preis für Dein altes MS Office 2000 auf das aktuelle MS Office 365 zu bekommen.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe es auch nicht. Genau wie vibraman31 konnte ich bisher meine EDDH Version mit einem CD Key mit der Version P3Dv3 verwenden (Version 2.01 von Anfang 2017). Jetzt für das Update von v3 auf v4 soll ich plötzlich den vollen Preis zahlen??? :wacko:

 

Schon seltsam.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
35 minutes ago, vibraman31 said:

soso und warum nicht? und warum werbt ihr damit das GAP3 kunden den upgrade service nutzen können? wo ist der unterschied? es befindet sich doch die gleiche datei auf meiner platte...für die ich genauso bezahlt habe wie die anderen versionen auch. und wie wird das bei bremen und dortmund sein?

 

Ergänzend zur den richtigen Aussagen von Tom folgendes:

 

Die jetztige Prof Version hat nichts mit den uralten German Airports 3  oder 3 X irgendwo aus den 2000er zu tun ausser den gleichen Airport und Entwiclkler.

Die German Airport 3 - 2012 war das Nachfolger Produkt, das jeder Kunde der Vorgänger Version German Airport 3(X) hatten die Upgrademöglichkeit zum vergünstigten Preis und haben diese wohl bis heute.

Wer diesen Upgrade Schritt nicht unternommen hatte oder vornimmt, hat halt nicht die Version die im Upgrade Schritt German Airport 3(X) => German Airports 3 - 2012 => German Airports Hamburg Professional vorgesehen ist.

 

Und man kann nicht erwarten, dass man für schlappe 4.19 € netto das erhalt, für das die via 2012 Version dem Upgradepfad folgenden Kunden deutlich mehr bezahlt haben. Dann musst Du halt erst auf 2012 upgraden, dann kannst auch Du den Upgradepreis nutzen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...