Minealex 0 Posted September 16, 2017 Share Posted September 16, 2017 Wie in dem Bild zusehen, ist noch ein Default Hangar sowie eine zweiter Kühlturm vorhanden. Ich benutze P3d V4 natürlich, sowie FTX GEN North. Alle Dateien sind deaktiviert im Orbx Ordner und auch der Photorealeuntergrund in der Szenerie ist ausgeschaltet 2017-9-16_13-49-52-719.bmp 2017-9-16_13-50-15-902.bmp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted September 17, 2017 Deputy Sheriffs Share Posted September 17, 2017 @Minealex: Screenshots bitte nur im jpeg Format posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minealex 0 Posted September 17, 2017 Author Share Posted September 17, 2017 ah sorry Please login to display this image. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Merowinger 162 Posted September 17, 2017 Share Posted September 17, 2017 Falls du MyTraffic installiert hast, würde ich dort im scenery-Ordner nach EDDT-files suchen und die deaktivieren. mfg Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minealex 0 Posted September 17, 2017 Author Share Posted September 17, 2017 MyTraffic besitze ich nicht. Es gibt auch noch weitere Default Gebäude auf dem Vorfeld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst 2091 Posted September 18, 2017 Developer Share Posted September 18, 2017 Ist sichergestellt das die Order in der scenery.cfg EDDT über andere globale Addons stellt. Excludes funktionieren nur für Objecte von Einträgen die unterhalb des Addons liegen. Wenn das Add-ons.xml Verfahren da ein Addon höhe priorisiert in die Lib einträgt, sind dessen Objekte ggf. nicht excludiert und sichtbar. Wichtig natürlich auch, dass der 1.01 Installer verwendet wurde. Excludes für Autogen und Libobjecte sind dort definiv enthalten für das Airportgelände. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minealex 0 Posted September 19, 2017 Author Share Posted September 19, 2017 Tegel ist bei mir an erster Stelle nach dem ausgerauten Addons. Die Version 1.1 ist auch installiert. Aufgefallen ist mir auch, dass Straßenlichter auf den Taxiways teilweise vorhanden sind. Dieses Problem hatte ich schon mit GAP EDDT 2012 in P3D v3 und FTX GEN. Ich bin momentan auch echt ratlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs masterhawk 799 Posted September 20, 2017 Deputy Sheriffs Share Posted September 20, 2017 vor 7 Stunden , Minealex sagte: Tegel ist bei mir an erster Stelle nach dem ausgerauten Addons. Die Version 1.1 ist auch installiert. Aufgefallen ist mir auch, dass Straßenlichter auf den Taxiways teilweise vorhanden sind. Dieses Problem hatte ich schon mit GAP EDDT 2012 in P3D v3 und FTX GEN. Ich bin momentan auch echt ratlos. Zeige doch bitte mal ein Screenshot von deiner scenery library. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin 82 Posted September 20, 2017 Share Posted September 20, 2017 Hey alle zusammen, auch bei mir sind die selben Fehler zu finden. Habe TXL komplett deinstalliert und dann die Version 1.01 Installiert und hatte dann genau die selben Fehler. Auch ich nutzte FTX GEN und auch bei mir ist die Reihenfolge genauso wie sie sein soll. Grüße Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted September 20, 2017 Deputy Sheriffs Share Posted September 20, 2017 Das scheint ein Problem mit FTX GEN zu sein. Im Orbx Forum gibt es einen Topic zu dem Thema, welche Datein von GEN deaktiviert werden müssen: https://orbxsystems.com/forum/topic/120338-gen-compatibility-with-german-airports-3-berlin-tegel/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minealex 0 Posted September 20, 2017 Author Share Posted September 20, 2017 Wie ORBX Forum beschrieben habe ich es schon gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted September 20, 2017 Deputy Sheriffs Share Posted September 20, 2017 12 hours ago, masterhawk said: Tegel ist bei mir an erster Stelle nach dem ausgerauten Addons. nach oder vor? Zeig bitte einen Screenshot wie bereits von Bob gefordert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted September 21, 2017 Deputy Sheriffs Share Posted September 21, 2017 So habe eben mal EDDT installiert. FTX GEN habe ich nicht und seh auch dieses Gebäude nicht. Also wohl eindeutig ein GEN/Installationsproblem: Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin 82 Posted December 3, 2017 Share Posted December 3, 2017 Hallo alle zusammen, bevor ich alles wieder neu erkläre ... reaktiviere ich lieber diesen alten Verlauf. Ich habe gestern herausgefunden wo das Problem zu liegen scheint. Wenn ich im aeroSOFT "EDDT Configurator P3D V4" die Photoreal Area, einschalte sind die "Default Hangar sowie eine zweiter Kühlturm" verschwunden. Da ich aber den ORBX Ground verwenden möchte, schalte ich im Configurator die Photoreal Area wieder aus und schon sind die Hangar und der zweite Kühlturm wieder da. Jetzt muss ich nur rausfinden warum das geschied, da ich in Version EDDT 1.00 dieses Problem nicht hatte, kann es nur an der Version 1.01 liegen. Was wurde an Version 1.01 alles verändert. Es wär schön wenn wir alle zusammen, langsam dieses Problem lösen könnten. Danke und euch allen einen schönen 1. Advent. beste Grüße, Patrick ps.: wie heissen den die Datein im EDDT Scenery Ordner die für die Photoreal Area zuständig sind. Vielleicht reicht es ja aus diese auf OFF zu setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs masterhawk 799 Posted December 12, 2017 Deputy Sheriffs Share Posted December 12, 2017 On 3.12.2017 at 12:22 PM, GWI-Berlin said: Hallo alle zusammen, bevor ich alles wieder neu erkläre ... reaktiviere ich lieber diesen alten Verlauf. Ich habe gestern herausgefunden wo das Problem zu liegen scheint. Wenn ich im aeroSOFT "EDDT Configurator P3D V4" die Photoreal Area, einschalte sind die "Default Hangar sowie eine zweiter Kühlturm" verschwunden. Da ich aber den ORBX Ground verwenden möchte, schalte ich im Configurator die Photoreal Area wieder aus und schon sind die Hangar und der zweite Kühlturm wieder da. Jetzt muss ich nur rausfinden warum das geschied, da ich in Version EDDT 1.00 dieses Problem nicht hatte, kann es nur an der Version 1.01 liegen. Was wurde an Version 1.01 alles verändert. Es wär schön wenn wir alle zusammen, langsam dieses Problem lösen könnten. Danke und euch allen einen schönen 1. Advent. beste Grüße, Patrick ps.: wie heissen den die Datein im EDDT Scenery Ordner die für die Photoreal Area zuständig sind. Vielleicht reicht es ja aus diese auf OFF zu setzen. Ich denke, dass evtl mit dem großen PhotoAerial auch ein großes exclude deaktiviert wird, aber kein kleines exclude aktiviert wird (weil nicht vorhanden). Werde mich dem mal annehmen, wenn ich Zeit finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin 82 Posted December 13, 2017 Share Posted December 13, 2017 WOW ... vielen lieben Dank !!!! Freue mich schon sehr drauf. Grüße, Pat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs masterhawk 799 Posted December 27, 2017 Deputy Sheriffs Share Posted December 27, 2017 On 13.12.2017 at 11:25 AM, GWI-Berlin said: WOW ... vielen lieben Dank !!!! Freue mich schon sehr drauf. Grüße, Pat Hier ist der Fix: Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin 82 Posted December 28, 2017 Share Posted December 28, 2017 Hi Masterhawk, 10000000 danke !!! die Gebäude sind weg !!! Nur in der Nacht sind noch ein paar "fremde" Lights von ORBX auf dem Gelände verstreut. Aber dennoch 100000000000000000000000 Dank und die besten Grüße, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
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