Jump to content

Saitek Multi Panel + Addon A320


asterix639

Recommended Posts

Guten Tag

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen was ich doch hoffe :-)

 

Ich habe mir den Saitek Multi Panel gekauft und stehe vor einem Rätsel, die Hardware funktioniert wenn ich einen Flieger nehme ohne Addon.

Sobald ich aber das Addon benutze kann ich den Autopiloten nicht mehr einschalten, Flaps und Pitch gehen aber.

Wenn ich auf den Knopf AP drücke ( und der Autopilot ist bereits aktiviert ) wird dieser ausgeschaltet, kann danach nicht mehr einschalten. Auch

die HDG, ALT oder IAS Werte kann ich am Panel nicht verstellen.

Gibt es da eine Lösung ?

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Standardtreiber funktioniert das so auch nicht. Die Addons werden außerhalb des Flugsimulators programmiert. Der Treiber von Saitek bedienen nur die Standardfunktionen des FS. Wenn Du den Airbus bedienen willst, mußt einen anderen Treiber verwenden. Entweder die Software Linda (http://fs-linda.com/) oder spad.next (https://www.fsgs.com/forum/)

Link to comment
Share on other sites

Hi Christian Wopp, besten Dank für die schnelle Antwort :-)

Habe mir auf der Webseite Fs-linda.com Programm heruntergeladen ( aus dem Jahr 2011 ?)

 

Habe keine Ahnung was ich da einstellen soll, weiss nur dass die Bilder keinem dem Multi Panel ähnlich sehen

Auf der anderen Webseite finde ich nichts zum runterladen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use