Jump to content

asterix639

members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About asterix639

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Abend ich benutze diverse Mega Airport's die normalweise auch funktionieren (ausser Mega Airport Berlin Brandenburg ). jetzt meine Frage: ist es normal das der zielflughafen spärlich angezeigt wird ? Man sieht die Landebahn und ein paar Gegenstände aber nie so wenn man von dort starten würde. danke vorab für die Antworten
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Mega Airport Berlin-Brandenburg V1.12 (letzter Version 12.2015 ??) Wenn ich im FSX den Flughafen Berlin-Brandenburg sowie ein Gate auswähle startet das Programm ordnungsgemäss ohne jegliche Fehlermeldungen. Sobald es gestartet ist sieht die Umgebung aus als wären Klötze als Rollweg eingebettet und die vorhanden Fahrzeuge versinken im Boden oder fahren in diese Klötze rein (sieht ja spannend/lustig aus :-)) Wenn ich dann den Pushback starte fällt der Flieger in ein Tal hinein und wird als Crash danach neu gestartet. In den Einstellungen habe ich alles auf beste Anzeige eingestellt, wenn ich das zurücknehme ist der Rollweg befahrbar aber sieht absolut sch.... aus. Was kann die Ursache sein ? Habe den schon mehrmals neu installiert ohne Erfolg. Vielleicht kennt das jemand
  3. Hallo mopperle, ich benutze den FSX und den Mega Airport ROM Version 1.04 Printscreen kann ich nicht erstellen da es zu schnell geht :-( müsste es höchtens Filmen
  4. guten tag zusammen, habe ein kleines Problem mit dem Mega Airport Rom und zwar: Bei der Landung des Fliegers versinkt das Flugzeug im Boden und erhalte dann die Meldung dass ich abgestürzt bin, dabei ist es egal ob ich automatisch lande oder von Hand aufsetzen will. Frage: woran liegt das ? muss irgendwo die Höhe des Flugplatzes neu eingegeben oder angepasst werden ? Danke im voraus für eventuelle Hilfe :-)
  5. Hallo, wollte mal fragen ob es zu Probleme kommen kann wenn man den fs2 auf dem gleichen Rechner wie fsx installiert. hat jemand Erfahrung ?
×
×
  • Create New...