Jump to content

Aerosoft Airbus FLX Toga problem !! :(


das

Recommended Posts

Hallo Leute !! hab ein problem ... und zwar wenn ich vom Airport Innsbruck starte, funktioniert die FLX/Toga variante nicht muss immer mit maximalen schub starten... An allen anderen Airports funktioniert es komischerweise kann mir vil jemand einen Tipp geben was ich falsch mache bin echt schon am verzweifeln :( lg 

Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten, das sagte:

Hallo Leute !! hab ein problem ... und zwar wenn ich vom Airport Innsbruck starte, funktioniert die FLX/Toga variante nicht muss immer mit maximalen schub starten... An allen anderen Airports funktioniert es komischerweise kann mir vil jemand einen Tipp geben was ich falsch mache bin echt schon am verzweifeln :( lg aja egal von welcher startbahn habs gerade von beiden aus versucht , funktioniert trotzdem nicht ... 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bitte verrate uns doch mal welchen Bus Du benutzt und poste Screenshots von der linken MCDU die INIT A+B page und PERF TAKE OFF page, sowie von der rechten MCDU die LOAD page.

 

Verwendets Du zufällig Tools wie Accu-Feel ?

Link to comment
Share on other sites

Innsbruck hat schlicht eine sehr kurze Bahn und man braucht nach dem Start einen hohen Steiggradienten, daher muss man dort mit TOGA starten. Das hat schon seine Richtigkeit.

Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten, das sagte:
vor 3 Minuten, Emanuel Hagen sagte:

Innsbruck hat schlicht eine sehr kurze Bahn und man braucht nach dem Start einen hohen Steiggradienten, daher muss man dort mit TOGA starten. Das hat schon seine Richtigkeit.

Hmmm :/ hab mir vor kurzen ein Video in Youtube angesehen da funkts auch mit Flx ...... Trotzdem danke für die schnelle Antwort !!! 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten, Tom A320 sagte:

Bitte verrate uns doch mal welchen Bus Du benutzt und poste Screenshots von der linken MCDU die INIT A+B page und PERF TAKE OFF page, sowie von der rechten MCDU die LOAD page.

 

Verwendets Du zufällig Tools wie Accu-Feel ?

 

Nein verwende ich nicht ! im moment den A319 komischerweise funktioniert es mit dem A320 !!!! hier die anhänge ..

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, mopperle sagte:

Mach doch einfach mal den Tutorial flight, dann siehst du wo das Problem liegt. ;)

Warum sollt ich den nochmal machen wenns doch beim A320 funkt :/ nur beim A318 funkt's ned ..... 

Link to comment
Share on other sites

Und weil ein A319 eben kein A320 ist.
Es gibt einige Unterschiede zwischen diesen Flugzeugen, daher  haben wir auch getrennte Tutorials für sie.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use