Jump to content

10-15FPS mit Airbus X A318/A321 mit Highend PC


Recommended Posts

ich erlaube mir und zitiere dich mal Julien,

"mit der PMDG 737NGX und der PMDG 777 hab ich am Boden 30-40FPS und in der Luft 70-75. "

" Anscheinend ist es egal welche Scenery Settings ich einstelle. "

" Ich habe alle Updates bis zum SP1 gemacht und die automatischen Updates dann abgereht "

" Möchte echt wissen was für einen PC man braucht um alles auf Ultrahigh spielen zu können. "

" Sämmtliche "Tweaks" haben mir max. 3FPS mehr gebracht. "

 

Lies dir das mal selber durch, vergleiche es mit den Hinweisen die du zahlreich bekommen hast.

Mit mal eben schnell einstellen ist es beim FSX NICHT getan, dazu gehören etliche Tests und viel Zeit dafür.

 

Prepar3D ist auch kein Sim. wo du nur installierst und los geht es, auch für den muss man einige Zeit investieren.

Den Rest solltest du jetzt hinbekommen.

 

Link to comment
Share on other sites

Nummer 1. Es geht um den Airbus X

2. Beim Airbus X ja

3. Ich rede vom Windows 7 Servicepack.

4. So was gibt es anscheinend nicht. Das Problem liegt am FSX da er ziemlich alt ist. Hab ich eben in einem anderen Forum gelesen.

5. Ja beim Airbus X schon.

 

Wie es aussieht macht man sich hier schnell unbeliebt...

Ich lese jeden einzelnen Post und jeden Link.

Ihr könnt ja nichts dafür d.as die Tweaks nicht geholfen haben

 

Ich glaube aber inzwischen das es vieleicht am Virenschutzsystem liegen könnte. (Norton 360)

 

 

liebe Grüße

 

 

Julien

Link to comment
Share on other sites

du hast einen 8-Kern Prozessor, dein AffinityMask ist 14 also binär "1110" weist also nur vier Kerne zu.

 

Ich kenn' mich mit AMD CPU's nicht aus - aber evtl hilft es die Maske auf 252 (11111100) zu stellen, so daß 6 der Kerne beschäftigt werden, oder - falls das 4 physische und 8 virtuelle Kerne sind (wie bei Intel) schau mal ins BIOS ob man das Hyperthreading ausschalten kann.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

ich hab das Problem gefunden.

Es war Norton.

 

Der FSX Ordner war zwar von Scans und vom Sonarschutz ausgeschlossen,

aber nicht von der Leistungsüberwachung. Norton hat den FSX als sehr anspruchsvoll eingestuft und dabei ziemlich viele Hintergrundaufgaben

mitlaufen lassen die das alles aufgezeichnet haben.

 

Die meisten überwachten Dateien waren vom Airbus. ua.die Datei für das Wetterradar und eine Ecam.dll Datei.

 

Hab jetzt dauerhaft 35-40 FPS nur mit HIGHMEMFIX=1

 

@data63 Hi. Es sind 4 Physische und 8 Virtuelle.

Im Bios gibt es nur die funktion HPC High Performance Computing Mode.

Ich gehe mal davon aus das es dieses ist.

 

 

mfg und Danke für eure Beteiligung :)

 

 

Julien

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use