Jump to content

Sascha Sterzing

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sascha Sterzing

  1. Mahlzeit, auch in der Vers.1.05 ist LKPR sagen wir mal vorsichtig Müll. Und ich hab mal 2.Stunden im Englischen Teil des Forums das Problem gelesen. Aber was dort geschrieben steht, bringt bei mir und ich denke bei anderen nichts. Hab den Support mal angeschrieben mit Bildern, ich bin gespannt was bei rumkommt. Gruß Sascha
  2. Servus, ein Frohes Fest wünsche ich erstmal allen. Hab mal wieder eine Problem, diesesmal in EHAM. Kurz vor W5 auf dem Taxiway V stehen Bäume auf dem Taxiway. Kann da jemand helfen? Gruß Sascha
  3. Hi Nicolas, danke. Es funzt. @Thorsten, ich denke 1TB sollte als Speicher reichen.Und 10GB Ram auch. Und wie vorher auch schon geschrieben, ist es unter Admin Installiert worden. Es wird einfach ein Teil der Texturen nicht richtig Kopiert bei mir. Ich denke auch nicht das der GraKa Treiber damit was zu tun hat. Sonst hätte ich bei anderen Airports auch Probleme. Gruß Sascha
  4. Hi Thorsten, jep FS9.1. Aber keine Aktuellen Treiber, da ich sonst wieder Treppem im Flusi habe. Für sieht das so aus als ob da teile der Texturen fehlen. Gruß Sascha
  5. Servus, hat sich erledigt. Nach dem 3ten Neuinstall lief es wieder richtig. Nur auf der Download Page steht Vers. 1.01 für den FS9. Das ist falsch. Es bleibt die Version 1.0. Gruß Sascha
  6. Servus, ich habe dieses Problem in Weeze. Ist aber auch erst neu aufgetreten nach dem ich den Flusi vor 3 Monaten neu gemacht habe. Hat jemand eine Idee? Gruß Sascha
  7. Hi Thorsten, sorry das ich deine antwort erst jetzt sehe, aber auch bei Ver.1.50 bleibt das Problem das gleiche. Gruß Sascha
  8. Servus, ich hab die Download Version. Ich hab auch schon unter Admin alles Installiert. Also daran kann es nicht liegen. Und Nachladen ist da auch nichts. Ich denke irgendwie fehlen da Texture. Aber nun es gibt ja anscheinend keine Lösung. Aber danke trotzdem. Gruß Sascha
  9. Servus, hat die Fa.Aerosoft hier keine Hilfe??? Gruß Sascha
  10. Servus, also bei mir geht es jetzt. Konnte die Ver.1.5 Downloaden. Nur das Texture Problem bleibt wie gehabt. Gruß Sascha
  11. Servus, oberst.dorf???? Sag einfach Sascha. Und das Problem besteht immer noch. Nur kann ich jetzt eine php runterladen. Gruß
  12. Hallo, ich hab das selbe Problem für den FS9. Ich kann die FS9 Versin gar nicht Downloaden. Ein neues Fenster geht auf aber es passiert nichts. Gruß Sascha
  13. Servus ich hab nach dem Install. von dem Mega Airport Budapest immer wieder das Problem das Texturen fehlen die die Bodenfahrzeuge abgeht. Das ist die Version 1.20. Was ich noch gern wissen möchte ist, wo ich die Version 1.50 her bekommen kann? Im Support ist nur der FSX. Gruß Sascha
  14. Hi Peter, jetzt läuft alles. War mein Fehler. Hab im Key das letzte Zeichen nicht mit eingetragen.Sorry Gruß Sascha
  15. Moin, jep irgendwas scheint da in die Hose gegangen zu sein. Hab Weeze für den FS9 gerade Installiert, sieht so aus Und der Aeorsot Launcher schmeißt Err-ID(6) Fehler raus, obwohl der Reg Key richtig ist.Ich hoffe es wird da schnell eine Lösung für gefunden. Und über das Flusi Menü wird keine EDLV gefunden. Gruß Sascha
  16. Servus, was gibt es den neues in der Verson 1.12? Endlich mal mehr Taxibeschilderung? Gruß Sascha
  17. Servus, also ich würde mich über EDLV-Weeze freuen. Gibt zwar eine nette Freeware, aber eine schöne Payware von Aerosoft hat schon was. Kann man ja mal drüber Nachdenken. Hab gerade gesehen das das Voting vorbei ist. Ist für mich kein Problem,wollte nur mal sagen was ich mir gern von Aerosoft wünsche :-) Gruß Sascha
  18. Hallo, wo komme ich an die Daten für FS Map ran für die Neuinstall? Ich hab den Regkey aber der Funzt nicht. Gruß Sascha
  19. Hallo, ich habe mir gerade die DO27 gelanden bei Aerosoft,aber der Flieger ist nur in Grau. Kann jemand helfen? Gruß Sascha
  20. Hallo, ich hab bei der Flight 1 MD80 das Problem das alles Digitalen Anzeigen Schwarz bleiben.Ich denke ich hab alle schalter auf On. Das liegt nicht an dem SP1 oder? Danke vorab. Gruß Sascha
  21. Also ich hab mals gschaut,ich hab den IE 6 mit SP2 drauf. Daran wird es dann wohl auch nicht liegen. Gruß Sascha
  22. Moin, ja das wäre auch eine Idee.Ich werds mal versuchen.Danke. Gruß Sascha
  23. Hi Daniel, ja bei mir hab ich kein Plan was es ist.Der Rechner ist Juni 06. Auf dem Rechner davor lief es.Ich hatte schon das DVD geweselt. Aber bis jetzt ging nichts. Ich hoffe es findet sich noch jemand der helfen kann. Gruß Sascha
  24. Hallo, ich hab da ein etwas größeres Problem mit meiner 777. Wenn ich die CD einlege kommt ganz normal das Menü zum Installieren,wenn ich dann auf Install drücke,passiert nichts mehr. Das Install Window verschwindet einfach.Ich hab dann versucht die 777 über die set up datei zu Installieren,ging dann auch.Dann hab ich die SP drauf gemacht,den Sound geändert und die Airacs 0702 drauf installiert und siehe da,nicht ging mehr.Nach dem Auswählen der 777 macht der Flusi nen Fehler fenster auf. Dann wieder Installiert und die SP weggelassen nur die Cycles drauf,wiederging nichts mehr. Dann nur den Sound geändert,und wieder ging nichts mehr. Dann eine Email an Just Flight,die schrieben irgenwas von Admin rechte und IE Einstellungen,das versucht,soweit ich das verstanden hatte :-) Und siehe da,nichts ging.Nun steht das Teil beim mir im Regal und ich kann nicht damit anfangen. Wer kann da helfen,ist doch nicht möglich das wenn ich mir Orginal Produkte kaufe,und nur bei Just Flight,da das selbe Problem bei dem Airbus A-340-500/600 auch ist nicht funktoniern. MFG Sascha Sterzing
×
×
  • Create New...