Jump to content

Pauline

Members
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

About Pauline

Pauline's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Volker. ich muss noch einmal meinen Vorgang schildern, damit wir auf einer Ebene sind. Ich habe bei Aerosoft den download von FSC9 ausgeführt. Dann unzip des AS_FSC9 in eine temporäre Datei. Nun die Anwendung AS_FSC_V9200 gestartet. Es erscheint ein schmaler blauer Webebanner von Aerosoft und das Fenster - FlightSim Commander 9 InstallShield Wizard - mit dem Verlaufsbalken und dem button - Abbrechen -. Der Verlaufsbalken hält kurz zweimal und dann am Ende verschwindet dieses Fenster und ein neues erscheint mit dem Hinweis zum uninstall der previous version und einem OK button. Der von Dir erwähnte Ordner: \ InstallShield Installation Information wird bei mir nirgends gebildet. Ich hoffe Du kannst mit dieser Aussage etwas mit anfangen. Gruß Pauline
  2. Hallo Erwin, danke für Dein Hilsangebot zu meinem Problem. Leider kommt weiterhin die Aufforderung meine vorhergehende Version zu deinstallieren. Die Version FSC 9.1 läuft in der Testversion auf meinem Pc. Es muss irgendwo ja ein file sein, was den FSC 9.2 stört. Aber welches file ist das? Pauline
  3. Hallo, danke für den Vorschlag. Leider hat er nicht zum Erfolg geführt. Pauline
  4. Bei der Installation vom FSC_9.2 werde ich vom - InstallShield Wizard - aufgefordert -Please uninstall the previous version first - Ich habe aber eine Löschung vorgenommen und meine DIsc´s nach allem was FSC heißt durchsucht. Wo ist der Haken der noch weg muß? Nutze: FS9.1 Windows XP pauline
  5. Danke, für die Antwort. Natürlich kann ich warten, wollte ja nur nochmals erinnern. Pauline
  6. Hallo Andreas, in der Hektik des Tages bin ich durcheinander gekommen. Ich habe die Version 1.14 gestern eingespielt und die Fehler vom August sind immer noch vorhanden. Bin ich etwa der einzige der diesen Fehler in seinem FS hat? Gruß Pauline
  7. Hallo Oliver, EHAM V_1.04 im FS9.1, hier sind die Gates B13 bis B31. AES zeigt mir für B31 = B17, für B27 = B15, B23 = B13 usw. Also wie schon in meinem thread vom 08.08.2010. http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=37020 Gruß Pauline
  8. AES Version 2.08 ist nun verfügbar und alles ist gut. Pauline
  9. Hallo Oliver, leider besteht das Problem weiterhin. Erst Finger 1 an Tür zwei und dann Finger 2 an Tür zwei. Pauline
  10. Hallo Oliver, beide Fluggastbrücken fahren zur gleichen, der zweiten Flugzeugtür (A300) an Position 109. Pauline
  11. Hallo Andreas, Deinen Tipp habe ich übernommen und werden weitere Bilder benötigt, ich habe es jetzt drauf? Pauline
  12. Hallo Andreas, das ist mir alles schon klar. Aber mein 8.6 im Januar und Aerosoft im August, dass meine ich kann ich in diesem Moment nicht so richtig nachvollziehen. Ist denn niemanden aufgefallen, dass es ein update 8.6 schon früher gab? Es ist ja gut zu informieren, OK. Gruß Pauline
×
×
  • Create New...