Jump to content

Ka8Heizer

Members
  • Posts

    352
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

4026 profile views

Ka8Heizer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

14

Reputation

  1. Hallo Ka8Heizer,

    per Ortho 4 xp habe ich eine Kachel für Norderney (53/7) erstellt, natürlich inkl. Ortho-Overlay. Leider kann ich dann in dieser Szenerie keine default Strassen und Verkehr mehr sehen. Ich habe bereits mit einer sog. custom scenere.ini (temp..) gearbeitet. Leider ohne Erfolg. Ich habe auch sonst den Eintrag Ortho 4xp.overlay und die Ortho4xp 53/7 in der Custom Scenery.ini hin und her geschoben. Hast Du eine Idee was ich machen kann? Kennst Du hier im Forum ansonsten einen Ortho4xp Experten, den ich mal fragen könnte?
    Meine Scenery.ini habe ich Dir beigelegt.
    Ich verweise in Ortho4xp Build Overlays (Custom overla dir): c: X-Plane11/GlobalScenery/ X-Plane 11 Global Scenery. Das müsste korrekt sein.

    Ich bin Dir wie immer für jeden Tipp dankbar.

    Beste Grüße
    Phil

    scenery_packs.ini

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use