Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

maletin

Members
  • Content Count

    242
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by maletin

  1. Gerade für Helikopter erscheint mir TerrainAppend empfehlenswert: https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/47330-terrain-append/
  2. Bei Vatsim wird dieses Jahr für das CrossThePond-Event auch der Flughafen Hamburg verwendet. Da wird die Nachfrage evtl. steigen und sicherlich werden viele Fotos und Filme verbreitet. http://ctp.vatsim-uk.co.uk/
  3. http://www.xsquawkbox.net/xsb/2012/11/64-bits-programmer-help-wanted/ im prinzip ganz open. nur vatsim verlangt eine registrierung, damit sich niemand anonym in das netzwerk reinhackt.
  4. Kannst Du auch in Erfahrung bringen, ob die B757 als Box-Version angeboten werden wird?Gibt es beim Weiterverkaufen einen Unterschied?
  5. http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=7422
  6. Gibt es dazu schon Neuigkeiten oder soetwas wie einen Forumthread?
  7. Danke für's Weiterreichen. Mit der Standard Bell 206 habe ich auch keine Probleme, aber den Log-Eintrag erhalte ich dennoch. Im Verzeichnis gibt es halt nur zwei ähnliche Dateinamen: Jetranger_cockpit_INN.obj.zip Jetranger_cockpit_OUT.obj.zip http://dev.x-plane.c...pters/Bell 206/
  8. Welches Betriebssystem? http://www.youtube.com/editor http://wiki.ubuntuusers.de/Videobearbeitung http://desktopvideo.about.com/od/editingsoftware/tp/macvideoediting.htm http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-live/movie-maker-system-requirements-ui
  9. Ich habe auch bei der Version 10.10 Beta 9 noch immer das gleiche Problem. Meine Lösung vom 30.5.2012 funktioniert noch immer. In der habe Ich mir eine Joystick-Achse mit "Gemisch" (mixture) belegt. "umgekehrt" habe ich nicht angeklickt und dann muss der grüne Balken nach ganz rechts. Ein Joystickbutton mit "Mixture to full rich" hat ebenfalls funktioniert. Im Übrigen funktioniert der "elev trim" noch immer nicht.
  10. In der apt.dat.zip haben alle Helipads die Bezeichnung "PAD H1". http://dev.x-plane.com/update/mirror/X-Plane%2010.10%20Beta%209/Custom%20Scenery/Aerosoft%20-%20LSGG%20Genf/Earth%20Nav%20data/ In meiner "Log.txt" erscheinen folgende Meldungen: We found a duplicate runway H124H124/H124 vs H124H124/H124 at airport LSGG Could not find tile 48 name is close-frame (in sign '{@B}{no-entry}' from airport KBFI) Syntax error - unknown glyph at AL}A7 Syntax error - missing closing brace. (in sign '{@L}A7{@R}13L-31R{@@}31L-13R{AL}A7' from airport KBFI) ATC audio initialized. Failed to open Aircraft/Helicopters/Bell 206/Jetranger_cockpit.obj: the file cannot be opened. Custom Scenery/OpenSceneryX/objects/airport/vehicles/fire_engines/2/object.obj:1924 VT 1.5756 0.5200 7.0833 0.000 0.000 -0.000 0.346 0.8086
  11. Deaktiviere doch mal alle Achsen einzeln. Ich vermute, dass ein Trimmer den Autopiloten deaktiviert.
  12. Im 3D-Cockpit kann ich hinter dem Sitz nach lInks zur Tür blicken und den roten Knopf verschieben. In der Außenansicht hatte ich auch etwas rotes gefunden.
  13. Um die Turbinen zu starten ist es evtl. notwendig, das Gemisch von Hand auf max (Taste F8) zu stellen.
  14. Das hatte ich bereits ausprobiert. Im Film hatte ich lediglich wegen Fraps eine kurze Version gezeigt. Das hat auch ohne meine Lösung mit dem Gemisch funktioniert.
  15. Erneut vielen Dank für die Mühen. Ich kann mir noch nicht erklären, wieso nur ich davon betroffen bin, denn ich hatte die 10.05r1 ohne Plugins und nur mit den Aerosoft-Flughäfen. Meine Lösung: Ich habe mir soeben eine Joystick-Achse mit "Gemisch" belegt. Ein Joystickbutton mit "Mixture to full rich" hat ebenfalls funktioniert.
  16. Vielen Dank, genau so eine detailierte Anleitung hat mir gefehlt. Da das bei mir leider nicht funktioniert, habe ich einmal ein Windows-Media-Video erstellt: https://docs.google.com/open?id=0B0HEN3lFslu_ZDhhbGRvX1dqcDQ Kann jemand hier einen Fehler erkennen?
  17. Gibt es einen Trick, wie ich trotz überschreiben immer meine eigenen Zusätze behalten kann? Ich verwende die deutschen Pflichtmeldepunkte http://rotorsim.de/de/downloads/utilities/item/91-vfr-reporting-points-x-plane.html
  18. Bei X-Plane 9 hatte ich kein Problem mit dem Starten. In der Version 10 schalte ich die Batteries ein, kann Ignotion aktivieren, aber der Startknopf im Hebel läßt den Motor immer nur wenige Sekunden laufen. Kann mir jemand sagen, was mir fehlt oder wo es gute Erklärungen gibt? www.rotosim.de ist für mich bisher die beste Hilfe.
×
×
  • Create New...