Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

AirBerlin1904

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About AirBerlin1904

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Danke für Eure Antworten. Jetzt klappt es einigermaßen. Gruß
  2. Hallo. Ich habe jetzt die AI Flugzeuge runtergeladen und im XPlane Menü eingefügt. Nur "liegen" die Flugzeuge jetzt auf mir uns verteilen sich nicht an die einzelnen Gates. Muss ich noch irgendetwas einstellen? Dankeschön. Gruß
  3. Hallo. Ich habe eine Frage zur CRJ200. Wie kann ich bei der die Türen öffnen? Im Handbuch steht nur "siehe Anleitung". Hab dort aber leider nichts gefunden. Kann auch sein, dass ich es überlesen habe. Vielen Dank. Gruß
  4. Hallo Chris. Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde es einmal ausprobieren. Ich hoffe nur, dass der Traffic nicht zu viel Frames "frisst". Gruß Lars
  5. Vielen Dank für Deine Antwort. Wo kann ich denn die Einstellungen für den Traffic im XPlane vornehmen? Gruß
  6. Hallo. Ich habe eine Frage zum Traffic im XPlane 10. Ich habe mir jetzt schon etliche Screenshots von den kommenden AddOns (Zürich, Amsterdam, etc.) für den XPlane 10 angeschaut. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Airports relativ "leer" aussehen. Nun zu meiner Frage: Beeinhaltet XPlane 10 Traffic oder erhält man den erst durch hoffentlich kommende AddOns? Vielen Dank. Gruß Lars
  7. Wird es denn auch die "großen Airports" wie Frankfurt, London und Paris in absehbarer Zeit geben? Gruß
  8. Vielen Dank für Eure Antworten bzw. Hilfestellungen. Ich denke, dass ich mir XPlane 10 zulegen werde. Ich habe jetzt einmal die Einstellungen so geändert, wie Ihr es beschrieben habt. Mein Notebook kommt immer noch damit zurecht und macht (noch) keine Probleme. Danke nochmals. Gruß Lars
  9. So .... ich habe jetzt endlich die Einstellungen gefunden. Entschuldigung, dass ich nicht direkt wusste was gemeint ist. Mein Notebook ist auch noch recht neu. Muss mich ersteinmal mit den ganzen Einstellungen anfreunden. Ich habe jetzt einmal zwei Screenshots von der Frameanzeige gemacht: Die Werte unterscheiden sich nur leicht. Ich habe das Spiel unter folgenden Einstellungen getestet: Unter den Einstellungen läuft das Spiel ruckelfrei und ohne Probleme. Sind die Einstellungen bzw. die Frames nun gut oder schlecht? Kommen Probleme in Bezug auf XPlane auf mich zu? Gruß Lars
  10. Wenn ich die Demo starte, kommt der "Ladebildschirm" und danach sitze ich direkt im Cockpit der 747. Es kommt kein Menü oder ähnliches!
  11. Könntest Du das evtl. nochmal einfacher erklären? :-) Ich weis nicht genau was Du meinst. Ich habe ja das Problem, dass ich bei der XPlane Demo kein Menü zur Verfügung habe. Wie gesagt, nachdem das Spiel gestartet ist sitze ich im Cockpit einer 747. Auch die "Esc" Taste kann ich mehrfach drücken, ohne das was passiert.
  12. Vielen Dank für die beiden Antworten. Ich habe mir jetzt die Demo von X Plane 10 heruntergeladen und installiert. Wenn ich die Demo nun starte, kommt ein "Ladebildschirm" und ich werde direkt danach ins Cockpit einer Boeing 747 geleitet. Ebenso beansprucht dieser "Ladebildschirm" nur zwei drittel meines Bildschirmes (s. Bilder): Ich kann auch leider keinerlei Einstellungen vornehmen. Die "Esc" Taste funktioniert ebenso nicht. Nun weis ich natürlich nicht, ob das bei der Demo Version überhaupt möglich ist. Ich habe dann einen kurzen Probeflug mit der Boeing 747 gemacht und ich muss sagen, dass mein Notebook (ohne Veränderung der Einstellungen) keine Probleme macht. Das Spiel läuft sehr flüssig und rückelt kein bisschen. Ist das bei der "Vollversion" auch so, oder beansprucht diese mehr Leistung als die Demo? Vielen Dank. Gruß
  13. Hallo. Ich habe eine Frage zu den Flugzeugen unter X Plane 10. Auf der Produktseite steht leider nur "30 Flugzeuge, vom Segelflugzeug über die 747 bis zum Space Shuttle". Welche Flugzeugtypen sind denn noch vorhanden? Mir sind folgende Typen wichtig: A319, A320, A321, A330, A340, A380, B737 Sind diese vorhanden? Wenn ja, gibt es auch Liveries deutscher Fluggesellschaften dafür (Lufthansa, Air Berlin, etc.)? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß
  14. Hallo. Ich möchte mir in Kürze X Plane 10 zulegen. Ich weis jedoch nicht, ob X Plane in relativ hohen Einstellungen ruckelfrei auf meinem Notebook läuft. Ich habe einen Lenovo G570 mit folgenden Leistungen: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit Festplattengröße: 500 GB RAM: 4 GB Intel Core i5 2450M Processor 2.5GHz Grafikkarte: Intel HD 3000 Grafikkarte Ich hoffe mir kann jemand sagen, ob das Spiel flüssig unter den oben genannten Bedingungen läuft. Vielen Dank. Gruß
×
×
  • Create New...