We like to know how you feel about the forums and the way we handle them, so if you a few seconds please answer the four questions posted here: 
https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/147548-how-are-we-doing-with-support-on-the-forum-do-read-the-text-below-the-poll/. But please, please, read the text below the poll. If you think we do bad we want to know why.

 

Jump to content

mczell

members
  • Content Count

    399
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

1 Follower

About mczell

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

2526 profile views
  1. Naja der EDDF wurde ja nicht von aerosoft direkt entwickelt, sondern von GAP. Da sie aber schon sehr sehr lange nichts mehr bei Xplane von sich hören gelassen haben, solltest du dir da keine allzugroße Hoffnung machen. Es sei denn, es kommt noch ein anderer Xplane Entwickler um die Ecke gesprungen und kündigt die Entwicklung dazu an. Ich drücke auf jedenfall die Daumen
  2. Wird der Updatepreis nur für die Aerosoft Xplane10 box gelten? ich habe meine nämlich selbst gekauft gehabt ohn über Aerosoft zu gehen. :/
  3. Könntest du eine Liste mit den ICAO codes einzelner flugplätze posten?
  4. Kopelent, kannst du deine einstellungsdatei mal hochladen bitte
  5. nein das sind verschieden AA die siech ergänzen und das mit dem Treiber würde mich auch interessieren
  6. Ich benutze nur Smaa und Lumasharp...ich habe die Datei mal angehangen SweetFX_settings.txt
  7. Also ich finde persönlich auch das Antialiasing sehr genial, da es mir keine Fps raubt aber besser ist als das Xplane 10 interne
×
×
  • Create New...