Jump to content

V8 Mike

members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About V8 Mike

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat sich anscheinencd von selber erldigt ,nach PC Neustart ging es wieder. Die schöne Welt der Computer 😁 Gruß Mike
  2. Das ist nicht gut ,dann ist das Problem bei mir irgendwo? Das heist suchen 😡 Gruß Mike
  3. Vorsicht mit der R3 bei mir startet XPlane nicht mehr. Ich hoffe es kommt bald ein FIX. Absturzbericht an Laminar ist raus. Gruß Mike
  4. @airway pirat Ja es ist noch vorhanden. Ich sitzte jetzt nicht am Flusi PC aber die Scenery ini passt das habe ich als erstes gecheckt. Ich habe es mit und ohne Ortho probiert die Häuser und Statik Flieger,Taxiway bezeichnung fliegen ,auch das Hotel das man von RWY 17 aus sieht fliegt. Der Bodentraffik passt. Gruß Mike
  5. Ich hätte zu Corfu eine Frage .Ich weiß nicht ob es schon behandelt wurde. Ich habe schwebende Gebäude in Corfu und bekomme sie nicht weg. Ortho und XEurope 2 ist instaliert. Ich habe es schon mit Runway passt sich dem Gelände an und aus probiert. Gruß Mike
  6. Ich hätte zu Corfu auch noch eine Frage . Ich habe schwebende Gebäude in Corfu und bekomme sie nicht weg. Ortho und XEurope 2 ist instaliert. Ich habe es schon mit Runway passt sich dem Gelände an und aus probiert. Gruß Mike
  7. Und wieder Net ERROR Leider funktioniert auch " Vatsim my File " nicht mehr. Gruß Mike
  8. Das Sichtfeld zurück setzten und dann neu einstellen und der Fehler ist behoben. Aus XPlane.org This is related to your FOV (Field of View) setting. Reset your field of view in X-Plane so it is "zoomed out" farther, then use your number keys or scroll wheel to set views in closer for flying. Gruß Mike
  9. Es wird Frühling (Sommer) Xplane wird stabiler,das sind mit Sicherheit die Hauptgründe für die Ruhe. Das nicht antworten auf Fragen weil es ja ein Manual gibt finde ich auch nicht schön. Warum? Weil inzwischen die meisten Manual (eigendlich Betriebsanleitungen) in English sind. Das ist für jemand der nicht gut English spricht oder lesen kann sehr anstrengend. Ich verlange nicht von Freeware Anbietern das sie auch noch ein deutsche Manual beifügen. Aber ich verlange das von Payware anbietern. Die werden dann auch gelesen. Ist das in Deutschland nicht sogar Pflicht das für ein Produkt eine deutsche Anleitung dabei sein muß? Carenado NULL Anleitung Flight Factor knallt mir ein 400Seiten starkes orginal Boeing Buch hin ,wo alles drin steht aber nix funktioniert. Wie habe ich zu Zeiten des FS9 die kleinen Heftchen geliebt wo die Bedinung auf Deutsch stand. PMDG z.B. Wenn ich jetzt zu OT war dann mach ich dafür einen neuen Thread auf Ansonsten kann ich mich garnicht genug bedanken bei Leuten die hier Zeit und manchmal auch Geld reinstecken in Freeware ,die XPlane soll toll macht. Gruß Mike
  10. Diese Scenery wird leider nicht weiter entwickelt, Ausserdem stimmen die Parkpositionen nicht genau. EDDM Payware wird wahrscheinlich mit der dritten Startbahn kommen. Gruß Mike
  11. Guter Tip Werde ich mal ausprobieren. Jetzt halte ich aber erst mal still. Ich habe jetzt ganz Italien in ZL17 über 500GB in 2 Tagen.Ich will meinen Provider ja nicht auf mich aufmerksam machen. Ich bin gerade mit der PC12 in Palermo gelandet,ich glaub das Heavy Metal bleibt erstmal im Hanger. Gruß Mike
  12. Nix verändert, neuer Tag neues Glück.
  13. Anscheinend funzt Ortho4xp wieder ,es hat heute nacht alle 21Kacheln runtergeladen.Nur die Tiles 220GB Danke für eure Unterstützung. Gruß Mike
  14. So ich kanns ja nicht lassen. Ich erstelle jetzt 21 Kacheln der Südlichen Alpen ohne Sea source. Bis jetzt funzt es. Morgen früh weiß ich dann ob alle durch sind. Ich habe auch mal den "Donate Button" gedrückt bei OSM . Scheint geholfen zu haben. Ich erzähle euch morgen ob es gefunzt hat. Schönen Abend noch. Heute ist Nockerberg in Bayrischen Fernsehn Gruß Mike
×
×
  • Create New...