Jump to content

V8 Mike

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

V8 Mike last won the day on March 26 2018

V8 Mike had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About V8 Mike

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi ich weiss das es ein altes Thema ist ,aber ich habe das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung?
  2. Das Problem habe ich auch ,ich habe bei mir das Tool "3jFPS-control" in Verdacht. Bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Gruß Mike
  3. Okey Okey mein Fehler 🙂 ich hatte Openscenery im Frühjahr auf Vers 4.1 aktualisiert und dachte es passt. Manchmal ist man halt nur noch am Updaten. Aber nur so kommt die Weiterentwicklung. Jetzt is alles gut. Gruß Mike
  4. Hallo Achim, und danke für dein Top Arbeit. Man hört ja das ganze Jahr nix von mir ,aber das heißt ich bin mit dem Fliegen und jetzt auch noch Segeln beschäftigt Nach dem Gestrigen testen muss ich heute gleich dein Donate knöpfchen drücken 🙂 . Es schaut wirkich sehr gut aus. X Plane schmeißt bei mir die Fehlermeldung das XEurope -5 Probleme macht ,aber ich kann nix feststellen . Die Log Datei sagt keine Windräder, aber ganz erlich ,mir ist ohne sowieso lieber 😉 und das auf dem Mühlberg bei München ist ja da. Wahrscheinlich von VFR München. Danke nochmal für deine Arbeit Gruß Mike PS.: Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen in Oberschleißheim am 19/20.10
  5. Hi wieviel FPS hast du mit der Einstellung. Gruß Mike
  6. Hat sich anscheinencd von selber erldigt ,nach PC Neustart ging es wieder. Die schöne Welt der Computer 😁 Gruß Mike
  7. Das ist nicht gut ,dann ist das Problem bei mir irgendwo? Das heist suchen 😡 Gruß Mike
  8. Vorsicht mit der R3 bei mir startet XPlane nicht mehr. Ich hoffe es kommt bald ein FIX. Absturzbericht an Laminar ist raus. Gruß Mike
  9. Guter Tip Werde ich mal ausprobieren. Jetzt halte ich aber erst mal still. Ich habe jetzt ganz Italien in ZL17 über 500GB in 2 Tagen.Ich will meinen Provider ja nicht auf mich aufmerksam machen. Ich bin gerade mit der PC12 in Palermo gelandet,ich glaub das Heavy Metal bleibt erstmal im Hanger. Gruß Mike
  10. Nix verändert, neuer Tag neues Glück.
  11. Anscheinend funzt Ortho4xp wieder ,es hat heute nacht alle 21Kacheln runtergeladen.Nur die Tiles 220GB Danke für eure Unterstützung. Gruß Mike
  12. So ich kanns ja nicht lassen. Ich erstelle jetzt 21 Kacheln der Südlichen Alpen ohne Sea source. Bis jetzt funzt es. Morgen früh weiß ich dann ob alle durch sind. Ich habe auch mal den "Donate Button" gedrückt bei OSM . Scheint geholfen zu haben. Ich erzähle euch morgen ob es gefunzt hat. Schönen Abend noch. Heute ist Nockerberg in Bayrischen Fernsehn Gruß Mike
  13. Ich habe alle ZL16 gelöscht dann neu instaliert, frag mich nicht Jetzt lade ich gerade 5 Kacheln um New York geht einwandfrei.Ich werde am WE weitermachen ,jetzt habe ich keinen Bock mehr. Heißt ja Flugsimulator und nicht Bastelsimulator. Ich mach mir erstmal eine Halbe auf. Gruß Mike
  14. HI Jürgen Ich habe mir die neue PC12 gegönnt und jetzt will ich alles auf ZL17 machen, aber Ortho macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Ich habe mir schon eine Dropbox Version runtergeladen, die hat auch nicht richtig gefunzt. Ich werde es mit deiner auch nochmal Probieren.Die +48+11 habe ich jetzt runtergeladen,jetzt geht die +48+10 nicht. Es ist ein Lottospiel. Gruß Mike
  15. JA genau diese Werte habe ich auch . Ich lade gerade +39+08/+39+09/ +40+09 das geht(Sardinien) +48+11 geht nicht. Ich bin Ratlos Gruß Mike
×
×
  • Create New...