Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

WolfgangT

members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

About WolfgangT

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke - etwas humorvolles noch dazu: Quelle: Prepar3D – die Reise geht weiter « simflight DE – Simulations Nachrichten & Rezensionen
  2. Ich muss das mal loswerden und fragen, ob ich da mit meiner Meinung allein stehe: Wenn ich mir die Fragen hier im englischen Forum zum neuen AB EX durchlese, können mir die Herren um Mathijs Kok beinahe Leid tun. Ich halte das für völlig übertrieben - mit Verlaub - jede manchmal wirklich überflüssige Frage beantworten zu müssen. (z.B. ob das neue VC besser ist als das Alte) Meine Güte das würde mich wahnsinnig machen. Es wird versucht das gesamte Projekt bis in das kleinste Detail abzufragen. Diese Erbsenfzählerei, bevor der Bus überhaupt da ist, regt mich furchtbar auf. Die ein oder andere Bemerkung konnte ich dann auch nicht unterlassen - das wurde aber prompt gelöscht - folglich scheint es wirklich notwendig und gewollt für jede Frage Rede und Antwort geben zu müssen. Nicht falsch verstehen! Klar will der Käufer wissen, wofür er bezahlt - aber da kommen ja noch etliche Reviews auf uns zu - also "take your time"! Bin ich da völlig auf dem Holzweg?
  3. Du kannst das nur einkreisen, wenn Du alle addons runter schmeißt - das ganze Rätseln bringt nicht viel - warum bist Du nicht nach der Neuinstallation mit dem "sauberen" FSX die Strecke geflogen? Dann nach und nach wieder addons drauf und abfliegen. Bei mir war es ein addon Problem (bgl.file). Viel Glück!
  4. wrong - it shows that aerosofts software didnt work correctly - cause this happened only with ABX - no problems with PMDG fpr example - Im wrong?
  5. lies Dir mal diesen Thread durch - anscheinend sind die bis heute nicht in der Lage einen vernünftigen patch zu bringen der die Problematik ein für alle Mal für die Betroffenen erledigt! http://forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=39275
  6. sehr sinniger Kommentar - muss definitiv nicht sein!
  7. inwiefern ist der FSFK framelastig - gibt es da Infos? Denke, um alle Funktionen geniessen zu können, sollte ich gleich auf den FSX PC installieren und kann mir das mit der client Installation sparen - ist das richtig?
  8. so alt - dann spar ich mir die Anschaffung - hatte auch gerade drüber nachgedacht!
  9. Gleich noch eine seltsame Sache: Ich nutze den saitek. Habe das Problem, das die Triebwerke nicht hochfahren, obwohl sich der throttle bewegt. Wenn ich dann die NGX nochmal lade Panel auf default - laufen ja driekt die Treibwerke. Dann reagieren Sie auf den throttlle. Panels status "Short" nachdem die TW hochgefahren wurden wieder keine Reaktion!?! Für jede Idee dankbar
×
×
  • Create New...