Jump to content

Mr_V

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

About Mr_V

Mr_V's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich konnte das Problem beheben. Ich musste den Joysstick im Aerosoft Launcher konfigurieren.
  2. Ich hab mal ein Video von dem Problem gemacht. http://www.vidup.de/v/zuDx5/
  3. Die Tasten funktionieren bedingt. Und am Joysstick wirds auch nicht liegen, da er bei anderen Flugzeugen einwandfrei funktioniert.
  4. Leider war es mir nicht möglich zu Antworten. Und "Freund Google" konnte mir bis jetzt auch nicht helfen.
  5. Am Joystick liegt es auch nicht.
  6. Es hat leider nichts geholfen.
  7. Hallo, Ich habe seit neuestem ein Problem mit Airbus X. Und zwar, wenn ich den Schubhebel betätige, geht die Anzeige züruck auf IDLE. Dass heißt, die Triebwerke geben kein Schub und das Flugzeug bewegt sich nicht. Was ist das Problem?
  8. die neuinstallation war die Lösung danke für die antwort Gruß Tim
  9. Hallo, Ich hab mal wieder ein Problem mit der 747-400 von PMDG. Problem: Direkt nachdem ich die 747 lade zeigt mir das Radar Höhenmesser im PFD an, dass ich mich angeblich auf einer Höhe von -7000 Fuß befinde. Obwohl man nartürlich nicht so tief fliegen kann.Die Funktion zur Korrigierung der Flughöhe hat mir bis jetzt auch nicht geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Gruß Tim
  10. Es Funktioniert! Ich hab einfach fsx repariert.
  11. den installer als admin auszuführen hab ich schon probiert
  12. Hallo, Ich bin erst seit kurzem im Forum und habe momentan ein Problem und zwar: Ich kriege es nicht hin PMDG 747-400 zu installieren. Das Problem: Nachdem ich der Lizenzvereinbarung zugestimmt habe und auf Next klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: Installation cannot continue.You do not have Flight Simulator installed. Obwohl ich nartürlich den FS intalliert habe.Was soll ich tun?ich hoffe ihr könnt mir helfen Herzlichen Dank für eure Antworten. Gruß Tim
×
×
  • Create New...