Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

jones999

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jones999

  1. Lieber Stef, agressives Verhalten? Ruhiger werden? Danke für diesen Unterricht in Höflichkeit? Auch das in etwas was ich bei manchen nicht verstehe in Foren. Es gehört auch mal dazu einzustecken...besonders wenn man den Ratschlag bekommt mal die Bedienungsanleitung zu lesen. Wenn ich so einen Ratschlag lese und dann meine Antwort dazu....das war für meine Verhältnisse echt höflich, normalerweise hätte ich da so drauf geantwortet: ... Sorry, geht hier nicht, dafür müßte schon X-Check eingerichtet sein. Du mußt für diese Antwort gar nicht wissen welche Einstellungen habe, auf welcher Route, bei welchem Wetter....wer mein Problem verstanden hat der findet auch so eine Antwort drauf....siehe einfach den Post von Easy Rider. Der hat´s verstanden...und genau da lag auch die Lösung des Problems. Vielen Dank, Rider.
  2. Geil...Da wäre ich absolut nicht drauf gekommen Wahrscheinlich bist Du auch der Meinung daß ein Forum dazu da ist um tausend Beiträge zu verfassen, an welchem Tag im Jahr die 777 veröffentlicht wird .... Bloß keine substanziellen Fragen...dazu gibt es ja Bedienungsanleitungen. Irgendwie hast Du nicht ganz den Sinn eines Forums verstanden, habe ich den leisen Verdacht. Wahrscheinlich bist Du der Typ, der um Himmel willen andere ahnungslose Trottel wie mich auf keinen Fall an Seinem Wissen partizipieren lassen möchtest. Eigentlich ist das die (sorry für die harten, aber ehrlichen Worte) die übelste Sorte von Foren Usern: Die, die es sogar wüßten aber Bloß nichts schreiben und stattdessen auf irgendwelche Bedienungsanleitungen verweisen. Eigentlich fehlt da nur noch folgender Satz: Benutz doch mal die Suchfunktion... Aber vielleicht findet sich ja doch ein ganz lieber User der mir faulem Sack erspart sich stundenlang durch Anleitungen zu kämpfen
  3. Habe mir AS 2012 zugelegt. Das Wetter und die Wolken sehen ja geil aus...aber der Autopilot meiner NGX ist seitdem total besoffen. Mit realen Wetterdaten kommt das FMC wohl nicht gut klar habe ich den Eindruck....immer wieder nach links und nach rechts....aber eine einigermaßen gerade Linie bekommt der nicht mehr hin. Wer kann mir sinnvolle Einstellungen verraten...das kann ich meinen FSPassengers Passagieren nicht mehr zumuten...die reiern alle wie verrückt:-) LG
  4. Ja genau ich suche eigentlich nur ein Programm das mir die Wetter und Winddaten anzeigt auf den verschiedenen FL, wenn ich das aktuelle Wetter runderlade. Ob jetzt das Wetter mit der FSX Routine oder über ein Add-On ist mir eigentlich egal, hauptsache ich komme an die Daten um den FMC zu füttern.
  5. Wenn man das sich vom FSX das aktuelle Wetter runterlädt, dann sehe ich ja zunächst nur mal die aktuellen Daten am Flugplatz (z.B. über das ATIS). Mit welchen Zusatzprogrammen bekomme ich denn die weiteren Wetterdaten, um diese auch korrekt in die FORECAST des FMC einzugeben? Aber auch z.B. die anderen Winddaten auf der Cruise Alt etc.
  6. Kann nicht angezeigt werden? Das ist die Seite des Herstellers! Vielleicht bittest Du mal Deine Eltern den Jugendschutzfilter nicht ganz so streng einzustellen.
  7. Seht auf der Homepage www.fs2crew.com erklärt. Einfach nachlesen dort. Sollte es Probleme mit Englisch geben kann Google Translator helfen.
  8. Ich habe auch noch eine Kleinigkeit die mir fehlt: Wenn die Putzkolone kommt dann sollte man auch sehen wie die Putzteufel an Bord gehen. Ganz wichtig, nicht vergessen: Die Kopftücher bei den Putzdamen.
  9. Nachdem ich das alles gelesen habe kann ich es mir nicht verkneifen: Wie hast du es nur geschafft FSX zu installieren? Vielleicht fragst du mal einen Erwachsenen in deinem familiären Umfeld, der dir hilft. Ich habe wirklich schon viele Programme rauf- und runter installiert und Rechner tonnenweise neu augesetzt...aber AES zu installieren und zu bedienen hat einen Schwierigkeitsgrad auf einer Skala von 1-10, der bei 1,5 liegt. Ich glaube hier kann geschrieben werden was will, wenn da nicht jemand neben ihm steht und es ihm live zeigt, dann wird das nie was werden.
  10. Das Service Pack SP1 ist raus für FS2Crew. http://forum.avsim.net/topic/368084-service-pack-1-is-now-available-all-read/ Jetzt klappt auch FSP zusammen mit FS2Crew
  11. Ich kann Boerries Kritik nur voll und ganz unterstützen. Die Erwartungen waren extrem hoch-und wurden vielleicht auch deswegen so enttäuscht. Ich möchte den Focus mal auf die Aufgaben legen: Ich bin sehr enttäuscht über die paar kümmerlichen Aufgaben die da angelegt wurden. Die Strecke ist an sich schon sehr kurz, der Spielspaß geht da wesentlich schneller verloren als bei Stecken wo man 2 oder drei Stunden unterwegs ist. Um das zu kompensieren müßten eigentlich viel mehr Aufgaben dabei sein, sonst landet die Strecken nämlich ganz schnell in der Ecke. Ich hoffe das mit dem Update auch einige neue Aufgaben dazukommen.
  12. Auch bin wahnsinnig enttäuscht von diesem Add-On. Für 30 Euro kann und muß man mehr erwarten. Viele Orts-Srukturen stimmen total nicht, für eine gute Strecke reicht eben nicht der Kölner Dom und das Bayer-Kreuz. Beispiel Garath: Es ist kein mitteralerliiches Dorf-sondern ein 70 Jahre Beton Ghetto. Nichts davon umgesetzt. Wenn man bedenkt wie lange dien Entwicklungszeit war! Und dann dieser Soudbug bei der 143! Und Und Und ... Nee liebe Leute von Aerosoft...noch so ein Add-On von Euch in der Qualität und das war´s für mich mit TS Add-Ons von Aerosoft. So ein schlechtes Produktm könnt ihr euch bei Eurem Ruf nicht mehr erlauben!
  13. Ich hab mir das mal bei Google Maps angeschaut-das ist nie im Leben eine Walk-Boarding Position. Viel zu weit weg vom Terminal.
  14. Problem hat sich erledigt, nachdem ich jetzt gefunden habe das mit Windows Home Edition gar keine US Spracherkennung möglich ist. Schei... Microsoft. Dann eben doch die Button Version.
  15. Morgen soll es soweit sein und FS2Crew für die NGX kommen. Ich habe gelesen, daß die Spracherkennung auf English/USA eingestellt werden muß. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich das unter Windows7 64-bit mache? ich finde das nicht. Danke.
  16. Ich plane den Kauf eines Headset für FS2Crew Voicecontrol. Wie sind eure Erfahrungen? Wireless oder besser Kabel? Habt Ihr Produktempfehlungen?
  17. Er die Post´s doch gelesen und hier auch beantwortet. Kann also Einwendung Nr.2 von Oliver nicht verstehen
  18. Das Deboarding läuft, stimmt. Und dann müßten da Busse sein...aber die kommen nicht. 61 ist nicht Gebäudenah, sogar eher weiter weg. Bin zwar noch nicht auf 61 angekommen, aber ich denke das ist zu Fuß zu weit. Statement von Oliver?
  19. Hallo Oliver, soeben aus Zürich nach EDDT geflogen, habe Position 61 zugewiesen bekommen. Die NGX abgestellt und Shutdown durchgeführt. Dann Deboarding und "die Putzen" angefordert...aber nix passiert! Weder kommen die Busse noch die Cleaning Fahrzeuge. Die NGX ist aber ordnungsgemäß abgestellt. Auch Reset der Position hat nichts gebracht. Lösungsvorschlag?
  20. Warum Release Notes Warum? Es gibt schließlich freundliche Menschen hier wie Oliver die trotzdem auf Post´s antworten, auch wenn es in irgendeiner Anleitung oder irgendwann mal jemand so eine Frage gestellt hat. Warum beschäftigen sich eigentlich 20% aller Posts in Foren damit das gefragt wird warum gefragt wird. Kann Dir doch vollkommen egal sein. Egal in welchem Forum-einer ist immer dabei der andere fragt warum sie dies und das doch posten-hier ist es also der Herr Simbakater. Vielen Dank Oliver für die schnelle Antwort, das reicht mir um das Update durchzuführen, fliege gerade noch von LFMA nach LSZH, die Paxe boarden gerade. Danach wird upgedatet.
  21. Hi. Bevor ich das runterlade (habe bereits 2.20d installiert): Was hat sich geändert von 2.20 d zu 2.21 (außer die neuen Airports)? Wenn keine weiteren Änderungen sind könnte ich mir das installieren dann auch sparen. Vielen Dank.
  22. Ohne weitere Angaben ist das glaube ich nicht seriös zu beantworten
  23. Bin jetzt endlich dazu gekommen und habe den zu Weihnachten geschenkt bekommen CH Eclipse angeschlossen. Direkt ein anderes Fluggefühl, ist schon geil so. Ich habe eine Frage bzgl. der Tastenprogrammierung (bezieht sich sicherlich auch auf andere Produkte). Ich möchte gerne den CMD 1 sowie die Landescheinwerfer und die Strobes bestimmten Tasten zuweisen. Bei vielen Flugzeugen funktioniert dies ja im FSX, aber für die PMDG finde ich einfach nicht die entsprechenden Punkte. Beispiel Landescheinwerfer: Es gibt eine im FSX klare Zuordnungen zu den Landescheinwerfern. Wähle ich dazu aber eine Taste aus, lade dann die PMDG und drücke die vorher gewählte Taste auf dem Joystick bzw. CH Eclipse dann passiert gar nichts. Hat da irgendjemand eine Idee? Störklappen oder Landeklappen funktioniert ja alles bestens und auch andere Funktionen. Nur für CMD 1, Landescheinwerfer, Beacon und Strobes finde ich nichts.
  24. Entwickler sind Dienstleister...die Produkte entwickeln um diese zu verkaufen. Ich bin ein Kunde, der konsumieren möchte, der Geld ausgeben möchte. Dafür das ich anderen Leuten Geld gebe erwarte ich eine Leistung. Außerdem habe ich als Kunde Wünsche an den Markt. Zur Zeit ist mein Wunsch: EDDL. Der Markt kann das aber nicht befriedigen. Also gebe ich als Kunde eine Stellungnahme ab: Kommt mal in die Pötte und befriedigt meinen Wunsch, ich möchte Kohle dafür ausgeben. Wenn ich sowas lese wie "Leute wie du sind u.a. der Grund dafür, dass die Entwicklergemeinde nicht gerade am wachsen ist" sondern wird mir leicht übel...die haben offentsichtlich nicht das Prinzip der Marktwirtschaft verstanden. Es gibt ganz klar ein starkes Bedürfnis unter den FS´lern nach EDDL...aber der Markt schafft es nicht die Nachfrage zu befriedigen. Da ist Ärger unter den Konsumenten vorprogrammiert. Ich kann mir auch kaum vorstellen, da die "Entwickler" solche Weicheier sind, die heulend mit ihrer Tätigkeit aufhören, weil Konsumenten hier mal klare Worte schreiben und nicht nur Bauch pinseln (wie das ja so manche machen). Ich würde mir wünschen das endlich mal eines der Entwicklerteams EDDL macht...ist mir auch egal welches. Und wenn jemand vor GAP fertig wird, dann haben die Jungs eben Pech gehabt. Es wird endlich mal Zeit das das Prinzip von Angebot und Nachfrage bei den Softwareentwicklern bekannt wird...und nicht das entwickelt wird wodrauf der Entwickler gerade mal Lust hat. Ich wünsche mir, daß es endlich mal professionelle Entwickler gibt wo es Chefs gibt, die denen sagen was die zu tun (und zu lassen haben).
  25. ich kann es nicht mehr hören von den "allzu gestressten Entwicklern"....Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal ob die das in Ihrer Freizeit machen oder hauptberuflich. Fakt ist das sie Geld dafür bekommen....und ich kann es nicht nachvollziehen das EDDL so lange dauert. Egal ob Hobby oder Beruf...man will Geld damit verdienen am Ende. Und die Nachfrage nach EDDL ist sicherlich größer als nach EXYZ. Also würde jeder nur etwas betriebswirtschaftlich angehauchte Mensch sagen: Erst mal das womit wir gut Geld verdienen. Ich sehe überhaupt keinen Grund die Entwickler zu streicheln und zu liebkosen...als ob die das Handtuch schmeissen würden nur weil sich ein paar Leute drüber beschwerden. Und natürlich würde ich an Aerosoft (also größer Distributor) Druck ausüben und sagen: Hey Leute...ihr verdient gutes Geld bei uns, jetzt macht mal das was viele Leute haben wollen und ändert mal was an euren Prioritäten. Ich sage es nochmal: Es ist eine Unmöglichkeit das es nach so vielen Jahren FSX den EDDL immer noch nicht gibt. Was die Freeware von Thomas Huth angeht: Ich kann der beigefügten Anleitung nicht eindeutig erkennen wir die Anmeldung der Szenerie von statten geht (obwohl ich die Prozedur kenne vom FSX her). Und wenn ich dann EDDL von Huth starte, dann stehen bei mir die Fluggastbrücken mitten auf dem Vorfeld und häufig kommt es zu "Abstürzen" der Flieger. Also für mich nicht nutzbar, denn ich habe weder Lust noch Zeit an Installationen zu "basteln". Runter laden-Installer starten (maximal fünf Klicks) und dann Spiel starten-so muß Software programmiert sein und nicht anders.
×
×
  • Create New...