Jump to content

wello

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-2 Poor

About wello

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1360 profile views
  1. Hallo! Ich betreibe das XP11 mit einem Omen Curved Monitor und zusätzlich mit einem kleineren Samsung Monitor für Karten wie z.B. EFASS. Meine Frage hierzu ist, ob es wie im FSX möglich ist weitere Sichtfenster in einem von den 2 vorhanden Monitoren zu öffnen? Leider kann ich in Menü oder in den Einstellungen bei XP11 nichts dazu finden...oder ich stehe aufm Schlauch?! Grüße WELLO
  2. Hallo! Ich betreibe das XP11 mit einem Omen Curved Monitor und zusätzlich mit einem kleineren Samsung Monitor für Karten wie z.B. EFASS. Meine Frage hierzu ist, ob es wie im FSX möglich ist weitere Sichtfenster in einem von den 2 vorhanden Monitoren zu öffnen? Leider kann ich in Menü oder in den Einstellungen bei XP11 nichts dazu finden...oder ich stehe aufm Schlauch?! Grüße WELLO
  3. Hallo, habe es alleine heraus gefunden! Flugpad war aktiviert... Grüße
  4. Hallo, kann mir jemand schreiben wie man diese Streifen deaktivieren kann? Für jede Antwort bin ich sehr dankbar! Hello, can someone write me how one can deactivate these strips? I am very grateful for every answer! MfG Wello
  5. Hallo, danke OPapst und mopperle. Da wollte ich am Ende auch hin...zum Überesetzer! Deshalb hatte ich auch gefragt, ob es als Datei schon vorhanden ist... Grüße
  6. Hallo Helle43, hast du eine Datei mit Anleitung in Englisch? Grüße
  7. Ihr seid ganz schön witzig...hier wird sich nicht mit Problemen auseinandergesetzt sondern sich eher über Probleme lustig gemacht. Wenn das der Weg ist Kunden zu helfen, tut es mir echt nur leid für aeroSoft und melde mich mit Enttäuschung aus dieser "Pabst-Gott" - Community für immer ab.
  8. Danke...da ist doch die Lösung des Problems...
  9. Hallo, mit dem verschieben des FS meinte ich natürlich auch das neuinst. und nicht nur das "verschieben"...die neuinst. erfolgte auch nicht gestern sondern schon Tage davor weil ich mich schon bissel vorher hier belesen habe und mich mit dem Problem auseinandergesetzt habe. Deshalb habe ich mich hier im Forum gemeldet, weil ich vorher schon alles ausprobiert habe und nicht weil ich völlig hilflos bin, aber das mein Problem gleich zum Streitpunkt wird hätte ich nicht gedacht und habe auch ein wenig mehr Kompetenz und Verständnis vom Herrn Pabst erwartet. Wenn die Testversion bei mir einwan
  10. Soooo, hab das jetzt mal alles verfolgt, gelesn und ausprobiert aber es gab keine Besserung. Den Ordner FS hab ich auch schon nach D verschoben...soll ich AES deinst. und erneut inst.?! Der Airport Nürnberg läuft einwandtfrei und ich verstehe nicht warum das andere nicht läuft...bin echt verärgert, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich nicht für AES entschieden. Bin wirklich enttäuscht...
  11. Hallo Christian und BoFrost, vielen Dank für die netten HInweise...werde jetzt mal kurz alles durchchecken und mit umgehend wieder melden, also bis gleich MfG
  12. Hallo, Mit Hilfe des Handbuches habe ich Schritt für Schritt alles germacht was gefordert wurde und erhalte dennoch eine Fehlermeldung, wenn ich die Flufhäfen aktivieren möchte, die so lautet: Z.B.: "Addon Scenery Aerosoft-2 Leipzig-Halle nicht gefunden oder nicht aktiv. Bitte zuerst installieren oder aktivieren in der Scenery Libary." Habe über meinen FSX in der Szeneriebibliothek nachgeschaut und alles aktiviert, desweiteren tritt das Problem bei allen Flughäfen auf die ich aktivieren möchte. Meine 10 Credits werden aber unten im AES-Help grün angezeigt und es ist alles rot bis auf "Air
×
×
  • Create New...