Jump to content

nummer7

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

nummer7's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Moin:) Ich habe einen neuen PC, auf dem ich die Disc Version von XP11 neu installieren wollte. Nachdem ich die Installation abgeschlossen hatte, bekam ich beim starten von Xp eine Fehlermeldung. Ich würde sehr gerne XP weiterhin spielen, da ich einige Payware Flieger besitze...

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freune:)

    MfG Max

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Max, hier in der Private Message (PM) ist kein Support möglich.

      Bitte dafür ein Support Ticket aufmachen. X.-Plane Sachen landen dann bei mir.

      Das ist hier:

      Anfrage einreichen – Aerosoft

      Das Problem dort genau beschreiben ... und wenn möglich die Log Datei mitsenden.

      Die befindet sich im installierten X-Plane 11 Ordner (Log.txt).

      Vielen Dank

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use