Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

xflash

members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About xflash

  • Rank
    Flight Student - Solo
  1. I am out I won the 18th caption... And thanks that you accept my apology
  2. "Hier kannst du entkommen, wenn du Mathijs im Cockpit entdeckst" English: "Here you can escape if you see Mathijs in the cockpit"
  3. Yaeh he got it and here is the original pic http://prototypes.fr...es/xf84h_03.jpg They mirrored it
  4. Es könnte sein, das das mit den Wartungsarbeiten bei PMDG zu tun hat.. diese sind mittlerweile abgeschlossen.. Versuchs einfach nochmal mit dem Key..
  5. Danke Erwin. Aber ich habe die Befürchtung, dass die Meshes das Problem nicht lösen. Denn in der Default Scenery ist an den meisten Airports alles gut. Das Problem mit den Airports ist das die Runway in der default Scenery eben wo anders ist als in Wirklichkeit. Daher gehe ich davon aus, das die Meshes das Problem auch nicht lösen werden. Es geht da meist um Airports in Afrika und dem Nahen Osten. Da war MS sehr schlampig Ich glaube ich muss die einzelnen BGLs umbennen und gucken welche das ist. wenn ich Glück habe treffe ich ja schnell die richtige. Ist dann fast wie Lotto spielen
  6. Hallo ich habe einige Freeware-Airports wo zum Teil Berge über die Runway gehen. Man kann zwar durchrollen, aber das sieht nicht schön aus. Ich habe herrausgefunden, das es FS Global ist welches diese Effekte auslöst. kann ich mit irgendeinem Tool herrausfinden welche bgl da in der Gegende das Terrain macht. oder muss ich alle aus machen (also umbennen zu *.off) und dann alle nacheinander wieder an machen? Das wäre nämlich wirklich viel Arbeit Gibts dafür ein tool? Gruß Sebastian
×
×
  • Create New...