Jump to content

Rietzschel Siegmar

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Rietzschel Siegmar

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi EDDN Alex,hallo Heli-Piloten, ich habe ein Problem. Ich möchte gern mehr Liveries für meine Bell 429 installieren. In einem Tutorial auf youtube vom "Directix" , genau im PC Part 36, war eine lange Liste mit vielen Liveries. Allerdings war ein Code ( 012C-GWRD ) zu sehen, welcher bei mir 009N429NA lautet. Kann mir jemand helfen, diese Liste mit den Liveries zu bekommen ? Wo kann ich sie eventuell downloaden ? Danke schon mal für die Hilfe, Gruß Siegmar
  2. Hi Alex, habe mir die Erklärungen mehrmals angesehen. Leider scheitere ich an der Programmierung des Autopiloten. Auch mein Sohn kommt mit der undeutlichen Aussprache nicht klar. Da er von der Materie allgemein keine Ahnung hat, kann er mir das Gesagte auch nicht rüberbringen. Ich habe sehr viel probiert, aber es klappt nur bedingt. Hast Du noch eine Quelle, ein Handbuch in Deutsch oder ist ein Tutorial aufgetaucht, was ich noch nicht entdeckt habe? Bei der Baron 58, der 747-400 oder 737-800 habe ich es auch gelernt, allerdings hat es da "der Zapp" wunderbar erklärt. Und mit 70 J. muß ich oft auf die Hilfe anderer zurückgreifen. Für eine Info wäre ich dankbar. An sonsten wünsche ich einen guten Rutsch, für 2019 alles Gute und immer eine glückliche Landung. Viele Grüße, Siegmar
  3. Hi Alex, die Tutorials haben mir sehr geholfen. Ich gehe jetzt daran, alles mit meinem Sohn in deutsch zu besprechen, das ist für mich leichter. Ich kann zwar alles nachvollziehen, aber sicher ist sicher. Es bereitet mir jetzt schon große Freude, mit nem Hubi die Städte und Landschaften aus der Nähe zu betrachten. Viele Grüße aus dem Erzgebirge (EDDC), Siegmar
  4. Hi Alex, ich habe nicht mehr mit einer Info gerechnet. Ich danke Dir schon mal. Werde mich umgehend damit befassen. Mit englisch kann mein Sohn weiterhelfen, das wäre nicht das Problem. Allein mit probieren kommt man nicht ans Ziel. Wenn es auch noch demonstriert wird, werde ich es auch verstehen. Ich melde mich auf jeden Fall, wie es geklappt hat. Vielen Dank. Viele Grüße zurück, Siegmar.
  5. Hallo Heli-Piloten, wer kann mir mit Infos zur neuen Bell 429 weiterhelfen? Bin ganz am Anfang mit der Heli-Fliegerei und habe demzufolge einige Fragen. Wo z.Bsp. finde ich ein Tutorial oder eine Beschreibung, wo die Bedienelemente gut erklärt werden? Oder wo geht die Alarmstimme bei Bodenannäherung/Altitude leiser zu stellen? Bekomme immer einen Schreck, wenn die Dame sich meldet. Mit der Beantwortung der Fragen ist mir schon viel geholfen. Vielen Dank schon mal. Siegmar
×
×
  • Create New...