Jump to content

Basti_793

members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Basti_793 last won the day on January 4 2010

Basti_793 had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

About Basti_793

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Info Thorsten. Dann kann man demnächst auch ohne Umwege direkt auf entsprechende Sources verlinken. Gut zu wissen...
  2. Ohje, diese Fehlermeldung bekommen Windows 7 oder Vista-Nutzer mit aktivierter UAC, wenn sie zum Beispiel UT2 im Kompatibilitätsmodus via Rechtsklick etc. mit administrativen Privilegien "versehen" haben. Kleiner Tipp am Rande: Lade Dir mal das Microsoft Application Compatibility Toolkit 5.6 herunter. Hiermit kannst Du sowohl für 32- als auch für 64-Bit Programme erlaubte Anwendungen definieren, ohne dass eine lästige Meldung und/oder Nachfrage seitens der UAC erfolgt. Hierzu sollte eine Hochstufung der Benutzerrechte auf den Wert Run as Invoker im Fenster Compatibility Fixes mehr als ausreichend sein. Danach muss die so erstellte kleine Datenbank gespeichert und aus dem Toolkit heraus via Rechtsklick sowie entsprechender Auswahl des Menüpunktes installieren lediglich noch aktiviert werden. Ein Neustart des PC's ist im Anschluss nicht erforderlich. Diese Datenbank kann um beliebig viele Programme erweitert werden. Ändert sich jedoch eine dort hinterlegte Versionsnummer einer Datei aufgrund eines Updates und/oder Patches, muss die Datenbank ebenfalls aktualisiert werden. Bei Interesse sind weiterführende Informationen zum Beispiel auch über das Microsoft Technet in deutscher Sprache abrufbar.
  3. Mehr Verkehr für's erste sicherlich nicht. Es sei denn, der aktuelle Flugplan berücksichtigt (wie in den letzten Jahren auch) das jeweilige Wachstum des nationalen und internationalen Luftverkehrs. Übrigends solltest Du auch bedenken, dass die Flugpläne in UT2 in der Regel den zum Zeitpunkt ihrer Erstellung aktuellen Umläufen der dort vertretenen Airlines entsprechen. Es sind demzufolge nicht immer alle Gates und Parkpositionen eines Airports besetzt.
  4. Hallo Thorsten, ich wusste garnicht dass man direkt auf Patches verlinken darf, welche eigentlich nur für lizenzierte Benutzer erreichbar sein sollten. Sind Flight1 respektive Steve Halpern überhaupt damit einverstanden? Kläre mich mal bitte auf.
  5. Dann versuch's bei den Traffic Slidern zum Beispiel mit 70% Airlines und 30% General Aviation. Aus Performancegründen hatte ich mich seinerzeit entschieden, einen Wert von 100% als Kombination aus beiden nicht zu überschreiten.
  6. Hat mit dem Speichern nichts zu tun. Der Screenshot diente lediglich der Veranschaulichung, ob auch alle Airlines angehakt und somit auf "aktiv" gesetzt sind.
  7. Anbei ein paar Screenshots meiner derzeitigen Version nebst zugehöriger Settings. Und wie Du im "Status board" unschwer erkennen kannst, ist sehr viel los in FRA.
  8. Dann hast Du bestimmt noch einen alten Flugplan für 2010 auf der Platte. Aktuell ist der Sommerflugplan 2011 via Flight1 verfügbar. Und die Verkehrsdichte ist bekanntlich abhängig von den Werten Deiner Schieberegler unter "Traffic Options", der ggf. festgelegten Beschränkung hinsichtlich der Frames via "Utilities \ In Game Settings" sowie der jeweiligen Location... Hier musst Du selbst Hand anlegen und testen, was Dein System so "verträgt".
  9. Hallo Thorben, ich für meinen Teil habe mir bei entsprechenden Fehlermeldungen abgewöhnt, an eine Unfähigkeit meinerseits im Umgang mit Addons zu glauben. In den Supportforen der jeweiligen Hersteller (nicht der Publisher) findet man in der Regel eine Lösung, oder es wird bereits daran gearbeitet. Guckst Du zum Beispiel hier ...
  10. Hallo Jürgen, die 2.08er Engine des SP2 hat einen kleinen Bug mit fataler Wirkung. Steve Halpern hat das Problem korrigiert und einen entsprechendes Update bereitgestellt. Lade Dir einfach im UT2 Forum für lizenzierte Benutzer den Hotfix 2.09 herunter und alles wird gut...
  11. Versuche es bitte mit folgenden Einstellungen: AF2_EDDT_2009_with_static_airplanes.off AF2_EDDT_2009_without_static_airplanes.bgl AF2_EDDT.OFF In EDDT besteht lediglich der Unterschied bei den mit der Szenerie gelieferten AFCAD's (*_EDDT_2009_*) in der Platzierung statischer Flugzeuge. Alle anderen Informationen sind identisch. Wenn es diesbezügliche Unklarheiten in der Darstellung gibt, schaue ich seither im AFD-Ordner nach.
  12. In einigen Bereichen sind sie quadratisch und praktisch, aber für's Auge eher ungewohnt. Ich glaube auch kaum, dass der liebe Gott ohne mathematische Spezialkenntnisse so exakt ausgerichtete Uferlinien und -winkel ohne Randstreifen (wie Microsoft im Basis-Mesh) hinbekommen hat. Hoffentlich liest unser Pfarrer nicht diesen Post. Er flusiert nämlich auch...
×
×
  • Create New...