Jürgen Volkmer

members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

About Jürgen Volkmer

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hamburger-flusi-treff.de

Recent Profile Visitors

5078 profile views
  1. Jürgen Volkmer

    Alabeo M20R Ovation

    Danke Heinz ....
  2. Jürgen Volkmer

    Alabeo M20R Ovation

    Moin.. Alabeo M20R Ovation wurde auf V1.2 aktualisiert, werde ich die neue Version hier auch bekommen ??
  3. Jürgen Volkmer

    Buch XPlan11 Kompakt

    X-Plane 11 Kompakt oder hier
  4. Jürgen Volkmer

    Update MA Zurich 2012 1.02

    @Joachim Danke........Problem behoben........frag' nur nicht wie.......aber ähnlich wie von Dir beschrieben :=)
  5. Jürgen Volkmer

    Update MA Zurich 2012 1.02

    Gelöscht................ Problem behoben......
  6. Frage: Welche Scenery wurde benutzt außer Megaairport Frankfurt ?
  7. Jürgen Volkmer

    Ultimate Traffic 2 (Box-Version) startet nicht

    Danke für den Tipp
  8. Jürgen Volkmer

    Ultimate Traffic 2 (Box-Version) startet nicht

    das war es.....bis auf eine kleine Fehlermeldung ist alles im grünen Breich jetzt fehlen noch Flugpläne für 2011 :=)) edit: wobei ich mir gerade einen Condor Flugplan 2011 eingebaut habe :=))
  9. Jürgen Volkmer

    Ultimate Traffic 2 (Box-Version) startet nicht

    Danke Basi :=) werde mir das mal anschauen.....und berichten....
  10. Jürgen Volkmer

    Ultimate Traffic 2 mehrere Probleme

    ..damit bist Du nicht alleine, siehe meinen Beitrag :=(
  11. Moin...... ich habe Ultimate Traffic 2 installiert.....starte UT2 1. Fehlermeldung 2. Fehlermeldung Den FSX gestartet.......UT2 Sound erklingt....nach einigen Sekunden haben sich die AI_Flieger von UT2 aufgebaut... und es tut sich was auf dem Aiport :=) UT2 SP2 runtergeladen und installiert 3. Fehlermeldung UT2 lässt sich nicht mehr starten ?? :=(( Ich starte den FSX.....UT2 Sound erklingt....nach einigen Sekunden haben sich die AI_Flieger von UT2 aufgebaut...merkwürdig?? Von außen lässt sich UT2 nicht mehr starten, somit kann ich auch keine Einstellungen mehr vornehmen :=( ? Das ganze läuft auf Win7 64bit ...... wobei der FSX keine Probleme macht UT2 ist auf "Programm als Administrator ausführen" eingestellt. Wer hat einen Tipp.......ansonsten werde ich das Programm wieder an aerosoft zurückgeben müssen :=(
  12. Jürgen Volkmer

    FSC e.V.

  13. Jürgen Volkmer

    Nice pictures

    some nice pictures you look here: Hamburger Flusi Forum