Jump to content

Thunderstorm

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Thunderstorm

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Du musst eigentlich nur auf "Off" klicken am Fahrwerkshebel.
  2. Hallo, Beim FSX konnte ich bisher mit dem Joystick, und der Maus (mit Leertaste gedrückt halten) den Blickwinkel ändern. Jetzt auf einmal geht das nur mit dem Nummernblock auf der Tastatur. Wenn ich mit der Maus den Blickwinkel ändern will, bewegt sich einfach gar nichts, aber die maus geht in die richtung. Gruß, Thomas
  3. Ich hab die Lösung! War ganz einfach. In Scenery -> World fehlten Dateien. Hab ich wohl damals versehentlich gelöscht. Ein Freund von mir hat mir die Dateien von sich rüberkopiert - und es funktioniert jetzt.
  4. Ich kenn mich jetzt nicht wirklich so mit cfg's aus. Soll ich die scenery.cfg mal posten? Oder wonach müsste ich suchen?
  5. Hey Leute Ich hab ein Problem, und zwar im FSX wird (fast) nur Deutschland (VFR Germany) geladen. FSX.cfg habe ich eben erneuert, hat auch nichts geholfen. Weiß jemand das Problem zu beheben? Hier mal ein Bildschirmfoto:
  6. Ich hab jetzt 90% und 10%. Und mir ist aufgefallen, wenn ich etwas warte, fliegen auch mehr Flugzeuge an Meinst du ich hätte mehr Verkehr, wenn ich ein Schedule Update mach?
  7. Hab jetzt deine Einstellungen übernommen. Bis auf den Schedule. Der Verkehr ist aber nicht mehr geworden...
  8. Danke dir. Ich stell das jetzt auch so ein Wobei bei mir die Datenbank "weekly" nie gespeichert wird. Müsste nur bei Gelegenheit den neuen Flugplan kaufen...
  9. Hab jetzt alles außer Frames auf ganz rechts. Trotzdem sind es nicht mehr Flugzeuge. Starten tun wenige, Landen auch nur wenige. Kann man den Verkehr noch weiter erhöhen?
  10. Bleibt aber immer noch das Problem mit den wenigen Starts und Landungen und den wenigen Verkehr.. Und die Zeitzone lässt sich irgendwie nur für 2010 einstellen.
  11. Hallo. Heute wurde mir Ultimate Traffic 2 geliefert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass 1. relativ wenig Verkehr auf den Flughäfen, 2. Kaum Flugzeuge starten oder landen und 3. Nach dem Update auf das UltimateTraffic SP2 kann ich es nicht mehr öffnen. Es stürzt mit der Fehlermeldung "Ultimate Traffic 2 funktioniert nicht mehr" ab. Kann man die 3 Sachen beheben? Gruß, Thomas
  12. Okay ich danke dir. Ich kauf dann jetzt das Ultimate Traffic
  13. Von den Screenshots her würde ich My Traffic 2010 bevorzugen. Obwohl das TrafficX auch nicht schlecht aussieht..
×
×
  • Create New...