Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

DiJane

members
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About DiJane

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Yahoo
    jan_thoma
  1. Hallo Manuel, vielen, vielen Dank für Deine Erklärung! In diesem Sinne "Weisse Bescheid!" LG Jan.
  2. Hallo. Wenn ich Manuel und Thorsten richtig verstanden habe, kann die einzig richtige Lösung nur so aussehen (blaue und dann hellblaue Linie), oder!?! Also vielen Dank für Eure Erklärung. Always happy landings! Gruß Jan.
  3. Vielen Dank ihr Beiden! So in etwa habe ich mir das schon gedacht und hilft mir auch weiter. @LordTulpe: Du schreibst... Meinst du so wie in der folgenden Grafik, die rote oder grüne Linie? Vielen Dank nochmal! Grüße, Jan.
  4. Hallo liebe Flusigemeinde, des öfteren habe ich mich gefragt, wie eigentlich die Charts bezüglich des Anfluges auf den Antalya Flughafen für die Runway 18C zu verstehen sind. Der STAR von "BRONZ" führt mich direkt zum "AYT"-VOR. Wie wäre jetzt die richtige weitere Vorgehensweise, um vom "AYT"-VOR auf den ILS-Pfad der 18C zu gelangen? Ich weiß einfach nicht, wie hier korrekt geflogen werden soll!? Vielleicht kann einer helfen und mich Aufklären! Grüße, Jan.
  5. Hallo. Wenn du den FSX korrekt deinstallieren möchtest und wirklich alle Dateien weg sein sollen, dann nutze die Free-Version oder Testversion des Revo-Uninstallers. Der sucht, nachdem die Softwareeigene Deinstallationsroutine abgeschlossen ist, nach Überbleibseln in Form von Dateien und Daten in der Registry auf deinem System. Mit dieser Form der Deinstallation ist dein System vom FSX komplett sauber. Vorher solltest du aber alle Addons über den normalen Uninstaller entfernen. Um noch den Tip von Tim zu befolgen, kannst du hier schauen, ob wirklich kein Standard-Font fehlt. Vielleicht hilft es ja nun. LG Jan.
  6. Hast du mal geschaut ob im Verzeichnis "..\Microsoft Flight Simulator X\Scenery\World\Scenery" die zugehörigen Traffic-Dateien noch vorhanden sind (z. B. "Traffic_000_WoA_Aegean Airlines_Wi08.bgl")? Wenn nicht, dann kann auch kein Flugverkehr angezeigt werden. Also muss du noch einmal ordentlich WoAi installieren.
  7. Hallo da der Patch für EDLW demnächst über Aerosoft (wieder) über die Support-Datenbank zur Verfügung gestellt wird, gebe ich euch hier wenigstens die anderen beiden Links für die Elevation-Patches by Gerhard Kachelmann (falls benötigt): EDDP: http://forum.aerosof...post__p__111706 EBBR: http://forum.aerosof...post__p__111832 Viel Spaß damit. Grüße, Jan.
  8. Ich habe da mal noch eine andere Frage: In der Produktbeschreibung steht (gelbe Markierung): Auch in dem offiziellen YouTube-Video ist die Bahn zu sehen: Wieso gibt es sie bei mir nicht? Bei mir gibt es überhaupt keine Animationen... Grüße, Jan. --- Ps. Sorry Patty, für dich habe ich leider keine Lösung. Vielleicht ist dein System mit dem neuem Flughafen überfordert?
  9. Hallo Marc, bei mir im FS9 bin ich sicher, dass es so richtig ausschaut, wie unten zu sehen!
  10. Hallo liebes Szenerie Support Team, auf dieser Seite habe ich davon gelesen, dass voraussichtlich am 13.01.2012 die Boxed-Version des Anchorage Airports erscheinen soll. Nun frage ich mich natürlich, ob die Boxed-Version wie gewohnt beide Versionen (FSX und FS9) enthält, denn (leider) ist auf der Produktseite nur vom FSX die Rede. Ich weiß natürlich, dass die beiden Versionen in der Download-Version getrennt abgerechnet wurden, wegen erheblicher Erstellungsdifferenzen in den Versionen. Ist ja auch kein Problem! Kann man die Boxed-Version nicht z. B. für 49,95 € anbieten, aber somit beide Versionen erhalten, so zusagen als Bundle (ähnlich wie bei der PMDG MD-11)??? Darüber würde ich mich sehr freuen!!! Vielen Dank für ein kurzes Statement. Gruß, Jan.
  11. Hallo Bernd, ich weiß ja nicht welchen Browser du verwendest (Internet Explorer oder Mozilla Firefox), aber es hört sich für mich danach an, dass dein Browser die Seite nicht aktuell geladen hat. Versuche doch mal nach dem Log-off die Tastenkombination "Strg" + "F5" zu drücken. Damit wird der Cache des Browsers geleert und die Seite komplett neu geladen. Wenn das geholfen hat entweder im Internet Explorer über Extras -> "Browserverlauf löschen..." (alles bis auf die Formulardaten (falls gewünscht)) oder im Firefox Extras -> neueste Chronik löschen (alles bis auf die Formulardaten (falls gewünscht)). Ich hoffe das hilft. Gruß, Jan.
  12. Hallo Marc, ich weiß ja nicht, ob es schon zu spät ist zu antworten, aber es gibt (glaube ich) eine Lösung für dein Problem. Im Ordner ..\Microsoft Flight Simulator X\FsPassengers\Config gibt es eine Datei namens "more_option.cfg". Die öffnest du mit dem Notepad und änderst an folgenden Stellen die "null" zu einer "eins": Mit dieser Änderung sollte eigentlich die Crash-Detection des FSPassengers abgeschaltet sein. Wenn du dann zudem noch im FSX bei den Realitätsgrad Einstellungen die Crash Detection abschaltest solltest du keine Probleme mehr diesbezüglich haben. Grüße, Jan.
  13. Hallo Oliver, auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren AES! Airports ohne AES-Unterstützung fliege ich kaum noch an - es ist einfach toll und bringt den Realitätsgrad auf ein viel höheres Niveau! Eine Anregung von mir: Nachdem alle Servicearbeiten am Flugzeug beendet wurden (Tanken, Säubern, ...), würde es noch realistischer werden, wenn der Marshaller dann das Flugzeug solange wieder verlässt, bis das Flugzeug für den nächsten Start bereit ist. Dies könnte man z. B. mit der Funktion "Prepare Position now for Departure" verknüpfen, so dass dieser dann wieder "angewackelt" kommt und danach dann halt das Pushback-Fahrzeug. Normalerweise steht der Marshaller ja auch nicht den ganzen Turn-Around, oder gar die ganze Nacht am Flugzeug bis dieses dann irgendwann mal wieder startet. Dieser hat ja auch noch andere Flugzeuge zu bedienen oder andere Aufgaben auszuführen. Ich denke diese Funktion dürfte nicht so schwer sein einzubauen, da ja die Fahrzeuge auch verschwinden können. Vielleicht teilt ja auch noch jemand anderes meine Meinung... Ansonsten frohe Weihnachten! Viele Grüße, Jan.
  14. Hallo liebes German Airports Team und Aerosoft Team, vielen Dank für die überarbeitete Version der German Airports 2! Ich habe aber leider das Gefühl, dass sich gar nichts in Leipzig verändert hat?! Irgendwie sieht alles aus wie vorher: Auch wurden Wünsche, wie das Einfügen des 2. Taxiways H7 im Ostbereich nicht hinzugefügt, oder aber auch der Besucherhügel immernoch nicht eingefügt (zur Erinnerung der Wunsch besteht schon seit 2008: Link) Weiterhin verstehe ich unter der auf der Aerosoft-Homepage veröffentlichten Anzeige "Die Flughäfen [...] und Leipzig/Halle präsentieren sich nun weitgehend auf dem aktuellen Stand des Ausbaus, dem Stand 2012. [...]" auch darunter, dass auch Dinge wie der Übungsplatz der Feuerwehr mit eingefügt wurden: Ich will jetzt wirklich nicht anfangen zu meckern, aber meine Entäuschung darüber kann ja vielleicht auch einer Verstehen!!! In Hoffnung darauf, dass vielleicht doch noch die ein oder andere Verbesserung eingepflegt wird, verbleibe ich mit lieben Grüßen aus Leipzig, Jan.
×
×
  • Create New...