We like to know how you feel about the forums and the way we handle them, so if you a few seconds please answer the four questions posted here: 
https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/147548-how-are-we-doing-with-support-on-the-forum-do-read-the-text-below-the-poll/. But please, please, read the text below the poll. If you think we do bad we want to know why.

 

Jump to content

aircanada

members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by aircanada

  1. Works fine just change the static value in the aircraft.cfg file from 11.3 to 11.0. Steht irgenwo in einem forum!
  2. Hallo! Weiß einer wie ich die doppelten Brücken um GAP3 EDDL weg bekomme und der DUS-Fernsehnturm auch?
  3. Hallo Oliver! Du hast schon seit monaten auf deiner List Calgary von Canuk, aber noch immer ist nix unterstützt? Würde mich sehr freuen wenn der 2. Airport in Aaanda AES untertützbar wäre. Vilen dank für die harte Arbeit Machts ein echten guten Job! Wann ist denn Calgary dran?
  4. By the way! Wann machste denn ein Update, schon lange nichts gekommen? Freue michs chon auf den nächsten Release. Haste schon ein termin fesstehen? Gruß Dominik
  5. Hallo leute! Ich habe seit kurzem ein Problem mit Paris CDG! Beim Landen auf der 9L Sehe ich dann nur noch rasen: Habe UTE installiert und vorher hatte ich Amstedam Cloud ) Trial installiert und wieder gelöscht. Was soll ich denn machen um das Problem zu lösen
  6. Aber LFPG hat auch gute Frames (Simwings) als Fra!
  7. Der Designer sollte sich von FRa mal ne scheibe abschneiden vom Lissabon! Dickes Lob am Scenery Designer von Lissabon
  8. Tolles Scenery und super Frames. Warum habt ihr es nicht so früher gemacht mit Frankfurt!
  9. Montreal and Vancouver are great and important airports!
  10. Fly Tampa Wien ist tausend mal besser von den Frames als Frankfurt und Madrid! Also da lieferst du eine falsche Info.
  11. What is with CYYT? http://library.avsim.net/search.php?Search...&CatID=root Good known airport in Canada!
  12. HalloLeute. Ich finde es schade das AES so Kanada vernachlässigt. Immerhin wartet eine große Vatsim Canada Gemeinde auf eine 2. Kanadische AES umsetzung. Ich würde CYYT vorschlagen. http://library.avsim.net/search.php?Search...&CatID=root hoffe es ist nicht zu alt. Imerhin immer ein kampf mit dem rauem wetter Neufundlands!
  13. Haste recht frisst viele Farmes. Ich hoffe es wird mal richtig gut umgesetzt, da bald Olympia vor der Tür steht. Hier der Vancouver Link: Vancouver Intl.
  14. Wie wäre es mit Vancouver, Olympia winter 2010!! Vancouver International Airport – Version 4.2 by P Nigel Grant.
  15. Also ich habe das AES 1.95 Installiert und läuft nun einwandfrei. Danke für deine schnelle Unterstützung Das mit dem häckchen musste ich nit machen! :roll:
  16. Also ich ahbe die mit Toronto Pearson Airport was sofort rausgekommen ist. Windows XP ahbe ich! Fehler habe ich keine mitbekommen!
  17. Hallo! Ich benutze ja das neue AES ist nun sind meine Gates verloren. Ich habe alles legal gekauft aber nun sind AES weg, keine Gates, keine Fahrzeuge etc. Das Pogramm ist installiert aber ich weiß nicht was da los ist, kann mir einer helfen?
  18. wie wäre es mit anderen Stimmen des Ground controller der am Flugzeug entlang läuft. Eine Frauen Stimme wäre ganz nett
  19. Wie wäre es mit Default aiports? Geht das. Aber nur für eine Region aber nicht für ganz FS 2004!
  20. Sorry wegen Dopplepost: Jedoch ahbe ich eine gute Idee. Wie wäre es mit mehr Menschen und nicht nur den einen Groundcontroller da. Leute könnten Gepäckband stehen und so tun ob sie was machen.
×
×
  • Create New...