Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

carlos111

members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About carlos111

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Flusi-Gemeinde Bin froh das wir auf diesem Weg das Problem gelöst haben. Ich benutze die bezahlte Version von Avira, obwohl ich den avira guard und die online-line Verbindung deaktiviert habe, lädt das Programm nach kurzer Zeit automatisch die neusten Updates- mit entsprechenden Konsequenzen!!!! Avira komplett löschen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ? Carlos
  2. Ich hatte in den letzten Tagen Schriftverkehr mit payPal bezüglich einer Rückzahlung. Paypal ist einer cyber attack ausgesetzt. hattest Du auch irgendwelche Kontakte zu entsprechenden Firmen. Gruß Carlos
  3. Beim Versuch meinen FS 9 zu starten kommt die Mitteilung, FS kann nicht ausgeführt werden,da die installierte Version von Microsoft direct X nicht kompatibel ist. Ich habe allerdings die aktuellste Version installiert, die der FS 9 offenbar aber nicht erkennt.Wie komme ich ins Programm ? Hat irgendjemand eine Idee. Auch eine komplette Neuinstallation hatte das Problem nicht gelöst.
  4. Super Tipp. Habe VFR Olbia deinstalliert, alles o.k. Gracias por tu ayuda !!!!!
  5. Nachdem ich verschiedene add-ons neu installieren mußte stimmt das höhenmodell um Madrid Barajas nicht mehr. Der Flughafen und umgebene Seen befinden sich auf einem Plateau. Die umliegende Landschaft liegt tiefer, wird von Ground environment 2004 aber korrekt dargestellt ( FS 2004 ). Kann jemand das Problem lösen ?
  6. Beim pushback des wilco airbus ( Serie A318-A321 ) unter Verwendung des AES kommt es zum crash . Gibt es für dieses Problem eine Lösung oder ist der AES pushback grundsätzlich nicht möglich?
  7. Hallo Rüdiger Habe jetzt ATI catalyst control center 7.1 auf dem Computer installiert.Kannst Dur mir Deine Einstellungen mitteilen ?
  8. Hallo Rüdiger Hatte bei Cloud9 die Information über Veränderungen im fs9.cfg.file durch add-ons gefunden. Habe dieses gescheckt,ist nicht das Problem. Die Idde mit der Konfiguration der GraKa scheint mir plausibel. Ich habe eine ATI Radeon X600.
  9. Hallo Rasi Wäre schon,wenn du mir eine Antwort zu meinem Problem geben könntest. Beim späteren Durchlesen habe ich erst den eigenartigen Satzbau bemerkt. Sorry! Das Problem des Flackerns von Bodenstrukturen( z. B. nach der Landun) findet sich nur bei einigen Flughäfen.
  10. Auf einigen Flughäfen kommt es zu einem Flackern von Bodenstrukturen. Ich denke,dass eine Veränderung in der cfg des fs erfolgen muss. Kann mir jemand genaue Informationen und Anweisungen machen?
×
×
  • Create New...