Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Jumbo747

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jumbo747

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • MSN
    Schieren@Schieren-Net.de
  • ICQ
    0
  1. So, habe jetzt die Airports erfolgreich kopieren können. Dies funktioniert soweit. Ich hatte außerdem auch versucht die Flugzeuge aus LTU2005 rauszukopieren. Dies hat leider nicht funktioniert. Sie sind zwar im Auswahlfenster des FS2004 vorhanden, wenn ich aber eines auswähle gibts ein komisches Geräusch und der Fs stürzt ohne Fehlermeldungen ab. Was kann da sein? Muss ich da was anmelden? Gruß, Ingmar
  2. Ja, ich meinte auch Kompatibilitätsprobleme...sorry. Also das Installations-Fenster öffnet sich, dann gibt man die Seriennummer ein und dann wiederholt sich dieses Fenster dreimal und dann ist es weg. Keine Fehlermeldungen, garnichts, einafch weg. Ich denke auch, dass es wohl die gleichen probleme wie unter Vista sind... Ich hatte nämlich in anderen Foren gelesen, dass es wohl durchaus möglich sei, die Dateien von dem einen auf den anderen Rechner zu übertragen. Ich weiss allerdings nur nicht, welche Ordner ich dazu halt brauche...ansonsten gibts ja auch keine andere Lösung? Gruß, Ingmar
  3. Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft (Windows 7) und wollte mal gleich den Flight Simulator 2004 samt Scenery Vienna und LTU 2005 ausprobieren. Nunja leider kann ich diese beiden AddOns nicht installieren, da es wohl Komplikationsprobleme geben würde...ich habe aber noch die beiden AddOns auf meinem alten XP-Rechner installiert. Kann ich da so einfach die Dateien rauskopieren und auf meinem Notebook einfügen (wegen Anmeldung in der FS-Szeneriebibliothek)? Welche Dateien/Ordner (Pfade) muss ich denn dann sichern? Vielen Dank. Gruß, Ingmar
  4. Hallo, ich werds mal versuchen. Vielen Dank erstmal Gruß, Ingmar
  5. Hat keiner von euch dieses Problem??? Gruß, Ingmar
  6. Hallo, ich glaube meinen Fehler gefunden zu habe. Ich sollte meine Flugzeug Parameter einstellen Gruß, Ingmar
  7. Hallo, ich habe mir letzte Woche den A340 von Justflight gekauft. Ich habe eine kurze Frage an euch: Zurzeit fliege ich noch mit ATC und IFR-Flugplan. Wenn ich nun gestartet bin dann "meckert" das ATC dass ich bitte den Transponder umstellen sollte (bzw den Squawk). Ich weiss aber leider nicht wo bzw wie ich das machen soll? Im Benutzerhandbuch steht da leider nichts drin. Stelle ich den Squawk nicht ein, dann beendet das ATC den IFR Dienst... Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß, Ingmar
  8. Hallo, ich habe schon seit langem AES, aber zurzeit habe ich ein paar Probleme: Jedesmal wenn ich z.B. in EDDL(Düsseldorf) einen Flug starte dann kommt sofort eine Fehlermeldung von AES, dass es nicht aktiviert ist. Aber ich habe EDDL Full!! Bei EDDF habe ich nur manchmal Probleme. Vielleich könnt ihr mir da weiterhelfen. MfG Ingmar
  9. Seltsam ne? Naja ich installier es die Tage mal neu.
  10. Hallo, Ja mit Fehlermeldung wäre es sicher besser aber er hängt sich komplett auf, das komische ist wenn ich das Flugzeug auswähle dann zeigt er mir das auch an und dann auf Ok klicke kommt dieses Boom (dann immer noch nicht augehangen). Dann kann man noch abrechen und wieder zurückkehren. Aber dann hängt er sich auf (also so oderso nach etwa 5sec, egal was man tut). Ich glaube das hängt an dieser Meldung dies AIRAC (oder wie sich das nennt, das immer kommt wenn man so ein Pmdg Flugmodell auswählt). Dort werden dann alle Routen usw ja quasi "durchgerechnet"? So und ich denke daran ist was faul. Ich werd es mal neu isntallieren müssen. Also 800/900 habe ich nicht. Aber die 747-400. Aber das funktionierte ja noch vor kurzem ohne Probleme. Seit dem ich Eurowings wieder runtergeschmissen habe geht es leider nicht mehr. Naja vielen Dank trotzdem nochmal. Ingmar
  11. Hallo, ich glaube dass man bestimmt wieder den ganzen Kram (alles) neu installieren muss. Also mit dem Flusifix komm ich auch nicht weiter. Unter was müsste man da denn suchen? Was könnte da ein Problem sein wenn man unter Fliegerauswahl die Pmdg 737-700 auswählt auf Ok klickt und dann "Boom" kommt und der FS hängt sich auf. Das hier keiner mal von aerosoft Support gibt... Ingmar
  12. Hallo, ich werde eure Ratschläge mal Ernst nehmen ;-) Ingmar
  13. Hallo, jedesmal wenn ich bei der Pmdg 737 ein Flugzeug auswähle, und auf Ok klicke dann kommt "boom" und der FS hängt sich auf. Wenn den Task Manager öffne dann steht das fs9 keine Rückmeldung genauso wie Gauge usw.. Hilft da nur die 737 neu zuinstallieren? Vorher hatte ich zwar Eurowings deinstalliert und den Eintrag für den Airport Nice entfernt aber das kann ja dazu nicht führen. Alle anderen Flugzeuge funzen. Gruß, Ingmar
×
×
  • Create New...