Jump to content

AES 2.34 verfügbar, die letzte Version im Jahr 2013


OPabst

Recommended Posts

  • Verified Developer

Habe den Oslo 2.0 Fix hier jetzt (28.12.13 17:30h) nochmals in Version 1.1 geändert, wer hin heute früher schon runtergeladen hat, bitte nochmals runterladen und entpacken.

Die Bugs sind schon gemeldet, gehe also davon aus, das Anfang der Woche der Oslo 2.0 Installer korrigiert wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Kann mir jemand helfen? Seit der Version 2.34 sehen die Gates in Wien, FlyTampa 2.5 FSX bei mir am Tag so aus:

fsscr191.jpg

Und in der Nacht so:

fsscr189.jpg

Ich habe schon Resnyc und eine Neuinstallation von AES 2.34 probiert. Aber die Texturen bleiben verschwunden. Was kann ich noch tun?

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Kann mir jemand helfen? Seit der Version 2.34 sehen die Gates in Wien, FlyTampa 2.5 FSX bei mir am Tag so aus:

Bist Du sicher, das Du das Flytampa Update richtig installiert hast. Siehe meinen Post oben, das sieht genauso aus, wie bei denen, die zwar AES 2.34 haben, aber eben kein FlyTampa Update.

Link to comment
Share on other sites

Habe denselben Effekt wie Christian: Zunächst schwarze Gates, dann, nach erneuter Installation von AES 2.34, verschwanden sie vollständig. Installiert ist bei mir die Aerosoft-CD-Version 2.0. Die wurde von AES als 2.5 samt der zugehörigen Credits erkannt.

Mit dem Fix hatte ich keinen Erfolg. Die darin enthaltenen Datei "DATA_0271.DAT" ist offenbar dieselbe wie in AES 2.34. Zumindest ist das Datum völlig identisch.

Gruß, Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen.
Will hier nur mal schnell eine Grußbotschaft zurück lassen.
Habe bislang den FSX eher ein wenig stiefmütterlich behandelt. Eher selten genutzt.

Aber nachdem ich heute mal das AES-Tool ausprobiert habe, bin ich echt total begeistert und überrasch, wie "realistisch" dieser Flugsimulator inzwischen geworden ist.
Mit diesem AES-Tool macht es noch mal so viel Spaß den FSX zu nutzen wie zuvor.
Kann ich wirklich nur empfehlen, wenngleich ich Anfangs doch etwas Schwierigkeiten hatte das Tool zum laufen zu bringen und in meiner Verzweiflung auf der Suche nach einer Problemlösung das Forum quer gelesen hatte, bin ich hier eher durch Zufall auf die Tastenkombination Strg+Umschalter+W gestoßen, mit dem es mir erst möglich wurde das AES-Tool erst mal richtig zu nutzen. Hatte ich zuvor nirgends von gelesen.

Wollte ich zumindest mal zurück lassen. Einmal als Dank für die Arbeit von Herrn Pabst, ohne den der FSY offensichtlich nicht zu der Größe gefunden hätte, wie er heute ist.
Aber auch als kleine Kritik gedacht, dass ich mir irgendwo eine zentrale Information gewünscht hätte, etwas im Downloadbereich für die Kreditpacks, um "neuen" Nutzern einen leichteren Zugang zu diesem Klasse-Tool zu verschaffen.

Damit wird der FSX wohl weiter zu einem deutlichen Zeiträuber. Aber wenigstens einer der echt Spaß macht.
Danke und bis demnächst mal wieder. :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die Tastenkombination steht allerdings auf Seite 23 des Handbuchs ;-).

Warum lesen nur noch die wenigsten Leute Handbücher???

Sind doch alles Profis, da brauchts das nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use