Jump to content

AES 2.35a verfügbar


Recommended Posts

Hallo Oliver,

Ich habe mir TJSJ von Latinvfr gekauft wegen dem Hinweis auf Aes 2.35.

Ist es in der Liste vergessen worden , oder fehlt es wirklich?

Aktuell steht im request Threat immernoch AES 2.35 :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

in der AES-Airportliste ist ein Fehler, es gibt noch gar keine FS9 Version vom EDDB Aerosoft-Berlin Brandenburg Intl., das Versionskreuz ist also falsch gesetzt. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Oliver,

Ich habe mir TJSJ von Latinvfr gekauft wegen dem Hinweis auf Aes 2.35.

Ist es in der Liste vergessen worden , oder fehlt es wirklich?

Aktuell steht im request Threat immernoch AES 2.35 :(

Sorry, da war ich zu schnell im Thread. Ich versuche das kurzfristig fertig zu bekommen, gab leider ein kurzfristiges Problem damit.
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Oliver,

in der AES-Airportliste ist ein Fehler, es gibt noch gar keine FS9 Version vom EDDB Aerosoft-Berlin Brandenburg Intl., das Versionskreuz ist also falsch gesetzt. :)

Danke, da war wohl der "Wunsch" gegeben, lol. Werde anpassen lassen.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

herzlichen Dank für die neue Version! Es sind wieder einige tolle Destinationen dabei.

Bei der Aktivierung von EGLLv3 (FS9) von UK2000 habe ich jedoch ein kleines Problem. Ich hatte vorher die v2 installiert und Credits zugewiesen, so dass diese auf Full stand. Für das Update auf die neue v3 verlangt AESHelp jedoch erneut 5 Credits statt der angegebenen zwei für das Update.

Ich hatte damals mit Erscheinen von v3 die alte Version deinstalliert und v3 frisch aufgespielt. Könnte hier mein Fehler liegen oder habe ich etwas falsch verstanden? :)

Christoph

post-4139-0-82394100-1399908438_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn auch versucht, die Credits zuzuweisen, oder verlässt du dich darauf, was da im Fenster steht. Ich glaube nämlich, dass wenn du jetzt Credits zuweist, ein neues Fenster dir mitteilt, dass nur 2 Credits verbraucht werden.

Link to comment
Share on other sites

Danke Oliver,

Hast du selbst Gate und Gatebrücke bei Terminal 2 Shanghai ZSPD gemachen? Wegen spezial Gate für A380 usw? Ich finde ein Fehler bei Gate 98, wegen doppelt Jetways..!

Siehe Bild

post-1343-0-12154600-1399909015_thumb.jp

Grüsse

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nicolas! :)

Hatte ich vorher probiert, da mir auch der Gedanke kam. Es werden die vollen 5 Credits verlangt, angegebene Restmenge dann korrekterweise 1.
Ich entsinne mich dunkel, dass bei anderen Updates nur die "Updatecredits" als benötigt angezweigt wurden. Meine zumindest, es war bei KATL so.

Christoph

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Oliver,

herzlichen Dank für die neue Version! Es sind wieder einige tolle Destinationen dabei.

Bei der Aktivierung von EGLLv3 (FS9) von UK2000 habe ich jedoch ein kleines Problem. Ich hatte vorher die v2 installiert und Credits zugewiesen, so dass diese auf Full stand. Für das Update auf die neue v3 verlangt AESHelp jedoch erneut 5 Credits statt der angegebenen zwei für das Update.

Ich hatte damals mit Erscheinen von v3 die alte Version deinstalliert und v3 frisch aufgespielt. Könnte hier mein Fehler liegen oder habe ich etwas falsch verstanden? :)

Christoph

Hallo Christoph,

da hast Du völlig recht, dass soll so nicht sein. Hab trotz Brille leider ein Buchstabendreher übersehen.

Muss der Installer nochmal getauscht werden, hab das schon zu Aerosoft geschickt, wird aber wohl erst morgen früh ersetzt.

Solltest Du 5 Credits übrig haben, kannst Du EGLL V3 zunächst mit diesen aktivieren, nach dem der Installer dann ersetzt ist, AES damit nochmals drüberinstallieren, dann bekommst Du die 3 Credits wieder gutgeschrieben. Oder warte halt, ich melde es wenn der Installer von Aerosoft ausgetauscht wurde.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Danke Oliver,

Hast du selbst Gate und Gatebrücke bei Terminal 2 Shanghai ZSPD gemachen? Wegen spezial Gate für A380 usw? Ich finde ein Fehler bei Gate 98, wegen doppelt Jetways..!

Siehe Bild

Grüsse

Sebastian

Ja,

das Gate hat mir schon den letzten Nerv gekostet, leider ist da wieder eine ältere Datei in den Installer gerutscht. Auch das wird spätesten morgen mit dem neuen Installer gefixt sein.

Die Brücken und A380 Jetway hatte ich auf deinen Hinweis hin bereits umgebaut, sind also mit AES richtiger als in der Scenery selbst, soweit es ging.

Link to comment
Share on other sites

Danke Oliver, das mit den A380 Brücken ist richtig klasse... - Da weiß man was man an AES für einen Service hat; das sollten vor allem mal diejenigen bedenken, die immer über die Preise für die Credits meckern...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Danke Oliver, das mit den A380 Brücken ist richtig klasse... - Da weiß man was man an AES für einen Service hat; das sollten vor allem mal diejenigen bedenken, die immer über die Preise für die Credits meckern...

Ja, das ist halt auch der Vorteil eines individuell angepassten Tools, da kann man im gewissen Rahmen korrigiered eingreifen, dass kann ein "überall" funktionierendes Tool eben nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

AES 2.35 erkennt bei mir Porto 2014 nicht (FS9). Habe die Szenerie vorsichtshalber nochmal neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Hilfe Oliver!
Werde dann einfach den neuen Installer noch einmal herunterladen. Aber mit den benötigten Credits für die schöne Umsetzung vom Mega Airport Dublin steht eh bald wieder Mal ein neuer Creditkauf ins Haus. :)

Christoph

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich habe installieren! Ich kenne ja wie früher..! Mh ich geb ein Hinweis!

attachicon.gifAES_ZSPD.jpg

Sebastian

Muss ich später checken, kann höstens sein, dass die Versionsnummer des BGL's im neuen Installer flasch ist. Ich prüfe dass, wenn ich wieder zu Hause bin.

Link to comment
Share on other sites

Solltest Du 5 Credits übrig haben, kannst Du EGLL V3 zunächst mit diesen aktivieren, nach dem der Installer dann ersetzt ist, AES damit nochmals drüberinstallieren, dann bekommst Du die 3 Credits wieder gutgeschrieben.

Hallo Oliver, ich war in diesem Post zwar nicht angesprochen, aber ich habe dementsprechend verfahren, und heute nach dem Update die zuviel gezahlten Credits wenn ich mich nicht sehr täusche nicht zurück bekommen. Es steht auch nach wie vor "5" bei UK2000 EGLL V3...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Oliver, ich war in diesem Post zwar nicht angesprochen, aber ich habe dementsprechend verfahren, und heute nach dem Update die zuviel gezahlten Credits wenn ich mich nicht sehr täusche nicht zurück bekommen. Es steht auch nach wie vor "5" bei UK2000 EGLL V3...

Du hattest aber EGLL V2 aktiviert und du hast den neuen Installer laufen lassen, wenn vorhanden auch für beide FS Versionen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver, ich war in diesem Post zwar nicht angesprochen, aber ich habe dementsprechend verfahren, und heute nach dem Update die zuviel gezahlten Credits wenn ich mich nicht sehr täusche nicht zurück bekommen. Es steht auch nach wie vor "5" bei UK2000 EGLL V3...

Hallo,

hatte gestern gleiches Problem. Wurde aber mit dem neuen Installer von heute gelöst.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use