chrieger

Luxembourg Airports Update auf Stand 2018

Recommended Posts

Hallo,

 

wer unsere Produkte von früher kennt, wird sicher gemerkt haben, dass wir die Entwicklung neuer Produkte in den letzten Jahren eingestellt haben.

Durch einen Auslandsaufenthalt und neuer Aufgaben in Deutschland sind die Zeiten für die Programmierung im Simulator rar geworden, bzw standen gar nicht zur Verfügung.

 

Durch einen Kunden, der Luxembourg Airports seit Jahren nutzt, wurde ich gefragt, ob man ELLX auf den aktuellen Stand bringen könnte. Schliesslich hat sich einiges getan.

Da er Fotos und andere Info angeboten hat, habe ich meinen alten Entwicklungsrechner nach über 6 Jahren angeschmissen und mich wieder in die Materie Szeneriedesign eingearbeitet.

 

Seit ein paar Wochen arbeite ich am Abriss alter Gebäude und Neuerstellung von Hangars. Das komplette Vorfeld wird überarbeitet, mit zahlreichen neuen Parkpositionen.

Das Update wird im ersten Schritt für FSX erscheinen. spätestens im Herbst, soll es eine Version für Prepare3D geben.

 

Wer hat Zeit das Update für mich zu testen?

Vielleicht kommen ja noch andere Hinweise, die ich noch in das Update packen muss.

 

Solange verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

Christoph Rieger

 

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Christoph,

 

ich freue mich dass es Dir gut geht und dass Du weiterhin für schöne Szenerien tätig sein wirst. :)

Ich finde es toll wenn Dein schöner ELLX zukünftig auch für P3D v4 und evtl. auch für X-Plane 11 zur Verfügung stehen würde.

 

Herzliche Grüße.

Friedi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Friedi,

 

ob ich auch für X-Plane switche steht noch nicht fest.

Ich habe noch keineEntwicklerinformationen zu dem Sim.

Das Update von ELLX ist zu 80% fertig. Ich will noch ein paar Gimmicks einbauen wenn es die Zeit erlaubt.

 

Bin morgen auf der AERO um mit W. Lennox das weitere Vorgehen zu besprechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now