Jump to content

Probleme Scenery EDDP


Recommended Posts

Hallo,

ich beschäftige mich seit März 2016 mit dem FSX, bin also noch blutiger Anfänger. Ich habe FSX Professional mit Acceleration Expansion Pack sowie folgende Addons: Ultimate Terrain X Europe, AS German Landmarks X, AS German Airports 2 (nur Scenery EDDP), sowie den AS Airbus 320/321. Ich habe mindestens 2 Probleme, werde jedoch jedes in einem extra Thread beschreiben. Auf dem Airport Leipzig (AS Scenery) habe ich das Problem, dass mich die Follow me Hinweise quer durch das Gelände schicken, wie man auf den Bildern sehen kann. Auf dem Rollweg zum DHL Gelände habe ich einen Zaun :huh:. Auf den Parkplätzen, sowie bei Auswahl auf der Runway starten, werde ich passend positioniert. Ich denke es ist eine Einstellungssache, aber ich habe leider keine Ahnung, was man evtl. wo deaktivieren muß. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Gruß aus EDAC

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

lass einfach mal die Scenerybibliothek neu generieren.

 

Optionen/Sceneryibliothek

 

dort bitte schauen, ob AFD an oberster Stelle steht. Wenn nicht, rechts daneben move upp drücken. Nach einem Klick auf OK wird die Scenerybibliothek neu generiert.

 

Kann auch sein, dass AS den Pfad falsch eingetragen hat in die scenery.cfg. Aber das erläutere ich später.

 

LG Ronny

Link to comment
Share on other sites

Die Follow me-Pfeile basieren sicherlich auf dem Default-Flugplatz EDDP des FSX und wird wohl auf das Addon nicht anwendbar sein.Es gibt realistische Flugplatzkarten für die Plätze.

Für den Zaun gibt es eine Lösung in Form eines Updates o.ä.Da musst Du mal in den Tiefen des Forums Ausschau halten.

Link to comment
Share on other sites

So also ich konnte das Problem mit den Angaben die im Thread stehen der Flugelch verlinkt hat lösen.

Die Datei  "AF2_EDDP"  im Verzeichnis  "[FSX]\Aerosoft\AFD\Scenery" hatte bei mir die Dateiendung ".off".

Diese musste lediglich auf ".bgl" geändert werden und schon funktionierte alles korrekt.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Gruss

Invictus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use