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Thank you very much: will be verified and potentially taken into consideration by the dev team.
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Hi there, I've seen the A340-600 development for MSFS, and Toliss and Aerosoft are doing a very good job. I spotted something on the overhead panel that I wanted to share with the developers. The areas highlighted in yellow represent the minor points. I have also provided an IRL image for reference. Starting from the left side of the overhead panel: Land Recovery push button ON light should be white. EVAC Command push button ON light should be white. Emergency Generator FAULT light should be red. EMER Calls push button ON light should be white. On the FUEL Panel: The OUTR TK XFR guard should be black. On the ELEC Panel: External Power B push button should display AUTO. On the AIR Panel: The RAM Air push button ON light should be white. The Ditching push button ON light should be white. On the Exterior Lights Panel: The RWY Turn Off lights should have RWY Turn Off & Camera markings, because aircraft has taxi camera lights so the crew can use the taxi camera at night time. On the right side of the overhead panel: The Landscape Camera push button should display a white OFF light. Some of the lights on RMP3 didn't light up when the ANN light selector is in TEST position. The guarded FWD & AFT Discharge push buttons should display DISCH instead of SQIB. That’s all I have for recommended corrections on the A340-600 Overhead Panel. Please copy or save this for reference. I understand that this is still a work in progress, but I hope this is useful feedback for the development team.
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By Heinz Flichtbeil · Posted
Hallo, wir haben die ToLiss Systemanforderungen bei uns im Aerosoft Shop nun geändert. Für den Mac ist Rosetta laut ToLiss nicht mehr erforderlich. Gruß heinz -
Please create a ticket here with your email used, and someone from the team will manually activate your account for you.
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By MaverickTopGun · Posted
I don't know where to put this so I'll leave it here. I created a support.aerosoft.com account but I have never gotten a verification email. -
Zink betrifft ausschließlich PlugIns, die eine in OpenGL geschriebene Grafikausgabe besitzen. Und das tangiert eigentlich nur AMD-Grafikkarten, weil deren Architektur im direkten Zusammenspiel zwischen Vulkan und OpenGL Nachteile generiert. Zur Verbesserung der AMD-Performance ist daher eine zwischengeschaltete Zink-Bridge hilfreich. nVidia geht in der Einbindung von OpenGL-Code einen eigenen, geschlossenen Weg. Nach meinen Erfahrungen bringt Zink zusammen mit einer nVidia-Karte überhaupt nichts, sondern im Gegenteil nur Nachteile. Ich rate daher davon ab, die Zink-Bridge zu aktivieren, wenn eine nVidia-karte im eigenen Rechner steckt. Die "3D_people_library" ist nur eine Sammlung von Objekten. Die werden vom XP-Vulkan-Renderer, ohne OpenGL zu fragen, direkt auf den Bildschirm geworfen. Die 3D_people_library lässt sich in der library.txt einfach abschalten, in dem die einzelnen people-Objekte mit vorangestelltem "#" deaktiviert, dafür dann das "#" vor der einmaligen Zuordnung "blank.obj" entfernt wird. Wie in der library.txt auch beschrieben.
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By Flightrookie · Posted
Moin zusammen, ich habe gestern auch mal Michaels Erweiterungen installiert, und es sieht einfach Spitze aus. Für deine Fleißarbeit ein ganz großes DANKESCHÖN. Da ich in den Grafikeinstellungen die Zink-Plugin-Brücke aktiviert habe, fliegt mir beim Start von XP12 diese Einstellung raus. Ich habe jetzt die Ursache für diese Fehlermeldung gefunden, der Grund ist die Verwendung der 3D_people_library, die für die X-World_Highway_Library benötigt wird. Für die 3D_people_library gibt es leider kein Update, sie stammt noch aus der XP10-Zeit. Gibt es die Möglichkeit, die 3D_people_library in der library.txt zu deaktivieren? Gruß Horst -
Hallo Wolfgang, hast du, wie in der Readme_DE.txt beschrieben, die notwendigen symbolischen Links erzeugt? Du kannst außerdem in "Screenshot.jpg" sehen, wie nach Erzeugung der noch benötigten Links, das Verzeichnis ../X-World_Highway_Library/ aussehen muss.
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Guten Abend, nach Installation der neuen highway-lib hab ich folgendes Problem: 0:00:21.370 E/SCN: Failed to find resource 'textures/default_NML.png', referenced from file 'Custom Scenery/X-World_Highway_Library/'. 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: There was a problem loading the scenery package: 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: The scenery may not look correct. 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: Please see the Log.txt file for detailed error information. 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: C:/Users/Administrator/builds/eiafPmXpN/2/x-plane/design/source_code/engine/REN/REN_graphstate_terrain.cpp:847 0:00:21.370 E/SCN: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/X-World_roads_EU_RHT.net:49: 0:00:21.370 E/SCN: Unable to locate normal map texture: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: There was a problem loading the scenery package: 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: The scenery may not look correct. 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: Please see the Log.txt file for detailed error information. 0:00:21.370 E/SYS: MACIBM_alert: C:/Users/Administrator/builds/eiafPmXpN/2/x-plane/design/source_code/engine/REN/REN_graphstate_terrain.cpp:847 0:00:21.370 E/SYS: +------------------------------------------------------------------------------- 0:00:21.370 E/SYS: | There was a problem loading the scenery package: 0:00:21.370 E/SYS: | Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 E/SYS: | The scenery may not look correct. 0:00:21.370 E/SYS: | Please see the Log.txt file for detailed error information. 0:00:21.370 E/SYS: | (REN_graphstate_terrain.cpp:847) 0:00:21.370 E/SYS: +------------------------------------------------------------------------------- 0:00:21.370 E/SCN: Failed to find resource 'textures/default_NML.png', referenced from file 'Custom Scenery/X-World_Highway_Library/'. 0:00:21.370 E/SCN: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/X-World_roads_EU_RHT.net:113: 0:00:21.370 E/SCN: Unable to locate normal map texture: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 E/SCN: Failed to find resource 'textures/default_NML.png', referenced from file 'Custom Scenery/X-World_Highway_Library/'. 0:00:21.370 E/SCN: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/X-World_roads_EU_RHT.net:162: 0:00:21.370 E/SCN: Unable to locate normal map texture: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 E/SCN: Failed to find resource 'textures/default_NML.png', referenced from file 'Custom Scenery/X-World_Highway_Library/'. 0:00:21.370 E/SCN: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/X-World_roads_EU_RHT.net:249: 0:00:21.370 E/SCN: Unable to locate normal map texture: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/clsea.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/cargoriver.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/cruiseriver.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/tug.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/touristriver.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/mferry.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/cferry.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/mboats.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank 0:00:21.370 W/SCN: Missing object osm2xpnet/sboats.obj from package Custom Scenery/X-World_Highway_Library/; replacing with blank Vielleicht erkennen die geneigten Leser einen Zusammenhang mit der Fehlermeldung. Danke schon vielmals, Wolfgang aka wokue
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