Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Is this what you mean? In that case, old bug.    
    • Ja, sind zwar hier eher 5-10 Sekunden, aber die Vegetation ploppt bei mir auch erst verspätet auf. Auf der anderen Seite gab es nach dem Hochfahren früherer Versionen inkl. Vegetation immer noch ein kurzes Einfrieren, geschätzt ebenfalls um die 5-10 Sekunden lang. Insofern hat sich an der Gesamtsituation "Hochfahren XPlane" für mich nichts gravierend geändert.  
    • Ich hab da mal ne Frage   habt ihr auch das Problem, dass die Vegetation (sprich Bäume) erst nach ca 1 Minute nach der Scenery geladen wird? ansonsten ist mein erster Eindruck echt gut. Endlich kann ich die Sichtweite einstellen. Bin aber noch am testen. Gruß Ludger
    • Hallo Zusammen, stets hat mich irritiert, daß dieses Addon in der Darstellung nicht ganz XP12 like ist.   Die Küsten und Strände zeigen in meiner Version keine klaren Linien und die Geländestruktur gleicht optisch einem Acker. Das Wasserbild der Nordsee läßt auch zu wünschen übrig.   Ich war mir stets unsicher, ob ich  meine Scenerien in der *.ini richtig geordnet habe. Das Manual des Addons sagt dies sinngemaß aus: ..... die Scenerien sollen über allen Erweiterungen liegen.   Also habe ich diese in Richtung Airport geschoben.   Obwohl immer noch unzufrieden über das Erscheinungsbild der Inselwelten stoße ich über diesen älteren Beitrag.     Und in diesem Beitrag ist von FlyAgi eine Zip Datei, die die Library positiv beeinflußt.   Für diese Arbeit möchte ich mich im Nachhinein bedanken, denn nun sehen meine Inseln aus wie Inseln und es macht Spaß in der Küstenregion zu fliegen.   Mein Oldi, die Beaver, hat bereits einige Runden und Landungen in dieser Scenery hinter sich.   Vor der Küste schwimmt ein Flugzeugträger rum. Wenn morgen die See ruhig ist, versuche ich darauf zu landen 😀   Gruß Micha
    • Yes, Peter, be sure to tell me your results. From your avatar, I see that you are probably related to aviation, or really like aviation, and I will be happy to help you figure out your problem. This is a subjective opinion, but from your screenshot, I see that you have a mess in your simulator and I, if possible, can help you deal with this mess.
    • This happens to me every time I using GSX boarding. 
    • The PFD's are difficult to read when at a normal seat position in the sim, as has been pointed out in the past.  I'm sure IRL everything is perfectly legible as it should be.  The CJ4 PFD suffered from the same issue, where you have similar colors of text and background, resulting in a low contrast situation that's exacerbated by distance from the display.  The way Working Title solved the issue was to put a very, very, subtle outline (almost a slight drop shadow) around these low contrast items.  In the CJ4 you don't even notice it's there, but the QoL result is a vastly improved readability of the PFD and ND at normal cockpit camera positions.  In the CRJ, I'm talking about stuff like the Vspeed lines/text on the speed tape, the snowflake, etc... 
    • Vielen Dank für Deine Erklärung! Ich habe mich bezüglich der Kacheln geirrt, es sollte Verzeichnisse heißen. Hat sich aber durch Deine Erklärung erübrigt, ich werde Deinem Vorschlag folgen. Eine Frage noch, die 2 Lib_Eu_net Dateienwohin gehören die? Sind das Libraries, also in Custom Scenery? Edit: Ich habe es eine Seite vorher gefunden, also nach custom Scenery. Meine Frage hat sich also erledigt. Vielen Dank nochmal!    
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.1k
    • Total Posts
      845.1k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use