Good day all,
I just plugged in my Sierra TPM for the first time and my computer is not recognizing it (Win11) with FS2020. Tried different ports, but it works fine in XP12. Any thoughts?
Das stimmt schon, Horst, Aber du weißt doch, in meiner Brust schlägt ein Frachterherz. Und da muss ich wohl zur Außenposition.
hab ich das auch versucht. Da war keiner. Das ist ja seltsam...
Hmmm, ein klein wenig zu früh gefreut. Bei den Payware Szenerien ZBAD und LSZH klappt es nicht. Man verweigert jede Erscheinung. Ich lebe mal vorläufig damit.
Eine Variable wird stets ausgeführt obwohl sie an 2 Bedingungen geknüpft ist. Doch vielleicht mach ich was falsch und sie ist es nicht
Increase decrease rotary knob:
Press_Event with OR condition
Condition 1 string VS then Variable A
Condition 2 string HDG then Variable B
Press_Event_ALT with AND condition
Condition 1 string Alt then Variable C with value X
Condition 2 Fn_Button = 1 then Variable C with value Z
Gedacht ist, daß bei Press_Event_ALT und Condition 1 nur value X und bei "Condition 1 and Condition 2" value =X+Z ausgeführt wird. Das funktioniert auch. Soweit so gut.
Komisch ist jedoch, daß Conditon 2 aus Press_Event_ALT auch ausgeführt wird, wenn ich eine der anderen Condition aus Press_Event am linken Selector auswähle.
Welche Kombination ist hier nicht richtig eingesetzt? Schränkt ein AND in einer Untergruppe die Condition nicht nur auf diese ein?
Müsste ich hier noch eine Condition 3 einfügen, die nur eine Condition ist ohne Variable, um die Condition 2 in diese Gruppe zu binden?
Danke für Hilfe.
Stimmt, das untermauert aber auch wieder meine Aussage, bei Fehlern immer mal die Plugins zu überprüfen und zu aktualisieren.
Aber da gibt es ja auch hier im Forum User, die dies nicht für nötig halten. 🤔