Jump to content

Reiner K.

Members
  • Content Count

    392
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About Reiner K.

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

2049 profile views
  1. Sind denn alle erforderlichen librarys für den Flughafen vorhanden? Und sind die librarys auf dem aktuellsten Stand. Die Airports von tdg sind sehr schön, aber man benötigt auch eine Menge an librarys. Für EGGW London Luton Airport 2020 1.0.0 wären das folgende librarys: PP Pavement Paintings Library RA Library 1.2 parts 1&2 in one folder CDB-Library Version 2.4 OpensceneryX, gt_library R_2 library, ruScenery, FF LOD Library The Handy objects library 6.80 RE_Library 1.8, 3D people library 3.8 MisterX Library 1.61 THE-FRUIT-STAND Aircraft
  2. Du hast Dir nicht zufällig auch noch einen neuen Monitor zugelegt? 🙂 Nein, war nur ein Spaß. Gruß Reiner
  3. Hallo Rainer, da uns ja der ron55 die EDDT Scenery zur Verfügung gestellt hat, möchte ich jetzt nicht einfach meine Version der Scenery hier einstellen. Auf jeden Fall nicht ohne ein OK von ron55. Alternativ könnten wir es gemeinsam per Discord und WED auf meinen Stand bringen. Kannst Dich ja bei Interesse mal per PN melden. Gruß Reiner
  4. Hallo ron55, ich habe mir Deine Modifikation für EDDT auch runtergeladen. Vielen Dank dafür! Ich hoffe Du hast nichts dagegen. Hallo RainerBerlin, die Global Airports brauchst Du nicht auf disable stellen. Damit würdest Du ja dann alle Global Airports verschwinden lassen. Die Global Airports müssen in der scenery_packs.ini auf jeden Fall unter dem EDDT von ron55 stehen. Global Airports sollte auch unter allen anderen Airport Scenerys von Dir stehen. Hast Du vielleicht noch eine andere Scenery (Payware oder Freeware) von EDDT instal
  5. Hallo Charlie, Diese Entscheidung kann ich Dir natürlich nicht abnehmen, kann Dir aber sagen, dass ich P2A schon sehr lange benutze und ich den Kauf bis heute noch nicht bereut habe. Navigraph und NavDataPro sind zwei unterschiedliche Anbieter bei denen man unter anderem die so genannten AIRAC Cycle erwerben kann. Man sollte sich vor der Installation von P2A überlegen, welchen AIRAC Cycle von welchem Anbieter man benutzen möchte. Die beiden von P2A kostenlosen mitgelieferten AIRAC Cycle sind allerdings veraltet. Na
  6. Hallo Charlie, ich vermute mal, dass Du einfach nur vergessen hast den Haken im Exportfenster an der richtigen Stelle zu setzen. Links neben den Dateipfaden befinden sich Checkboxen, die man mit einem Häkchen versehen kann. LG Reiner
  7. Hallo Detlef, auch von mir vielen Dank für die Info! Gruß Reiner
  8. Diesen Fehler kenne ich sehr gut 🙂 Er tritt bei mir auch des öfteren mal auf.
  9. Hallo Saphyra, du wirst mit dieser Meldung doch aufgefordert, die X-Plane Installation auszuwählen. ("Next choose the X-Plane installation")
  10. WED steht für WorldEditor. Und dieser WorldEditor, ist unter folgendem Link erhältlich: https://developer.x-plane.com/tools/worldeditor/ Gruß Reiner
  11. Hallo Jörg, Horst hat Dir ja schon einige sehr gute Möglichkeiten genannt. Dies solltest Du einmal überprüfen. Damit man Dein Problem noch besser nachvollziehen kann, wäre es hilfreich zu wissen an welchem Flughafen das Problem besteht, welche Zibo Version Du verwendest und um welche Hardware es sich bei Dir handelt Gruß Reiner
  12. Hallo uwespeed, ein Tutorial (Video) wäre prima. Ich würde gerne versuchen etwas dazu beizutragen, wenn Du mir/uns mittels eines Videos/Tutorials, Licht ins dunkle bringen könntest. Gruß Reiner
×
×
  • Create New...