Jump to content

Reiner K.

Members
  • Posts

    434
  • Joined

  • Last visited

About Reiner K.

Recent Profile Visitors

2924 profile views

Reiner K.'s Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done

Recent Badges

43

Reputation

  1. Vielen Dank für diesen tollen Hinweis! Wird gemacht 🙂
  2. Hallo Herrmann, vielen Dank für die Info! Gruß Reiner
  3. 😉 Ihr seid ja schneller als die Feuerwehr! Dazu fällt mir dann ein gut gemeinter Rat von Dir ein: "Don't fly faster than X-Plane loads" 🙂 🙂 Gruß Reiner
  4. Alles gut @Coverdale 🙂 Wollte nur drauf hinweisen, damit @Bethke Christian nicht noch mehr offene Fragen hat.
  5. Hallo Coverdale, VoiceAttack hatte ich bei mir auch schon im Einsatz. Es hat aber leider nichts mit Pilot2ATC gemeinsam und arbeitet natürlich auch nicht mit Pilot2ATC zusammen. Demnach hilft es leider nicht bei der Lösung des Problems. Dieser Vorschlag von @ron55ist goldrichtig. Gruß Reiner
  6. Hallo Christian, überprüfe bitte mal ob in deinen Windows Einstellungen bei Zeit und Sprache unter Sprache bei Bevorzugte Sprachen, das Englisch (Vereinigte Staaten) Sprachpaket installiert ist und ob es als oberster Eintrag in der Liste steht. Falls nicht, bitte installieren. Dein Mikrofon muss in den Windows Soundeinstellungen als Standart Eingabegerät definiert sein Die PTT Taste oder den PTT Button deiner Tastatur, oder deines Joysticks bestimmst du in den Einstellungen von Pilot2ATC. Wenn du Pilot2ATC mit X-Plane 11 verbunden hast, sollte im linken unteren Bereich von Pilot2ATC der PWR Button grün leuchten. Falls nicht, probiere mal in den Pilot2ATC Einstellungen bei dem Reiter P2A Setup, bei Ignore Avionics Switch und Ignore Battery Switch einen Haken zu setzen. Danach Pilot2ATC neu starten. Gruß Reiner
  7. Hallo ron55, auch Dir vielen Dank für die Hilfe. Gruß Reiner
  8. Hallo PilotWS, vielen Dank für Deine Hilfe! Gruß Reiner
  9. Hallo ron55, ich wünsche Dir sehr viel Spaß und vor allem eine schöne 1. Landung mit Deiner neuen Lady. 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mir bitte mitteilen würdest, ob in dem Hauptordner des A340-600 eine smartcopliot.cfg Datei vorhanden ist. Gruß Reiner
  10. Ihr zwei habt aber sehr lange durchgehalten! Ich war schon direkt nach meiner ersten Antwort raus. Es wurden zu viele Baustellen (Topics) gleichzeitig aufgemacht, aber keine einzige wurde vom guten Flying Dutchman wirklich abgearbeitet. Gruß Reiner
  11. Danke Micha, Du sprichst mir aus der Seele. Gruß Reiner
  12. In einer Deiner anderen Anfragen zu diesem Thema, habe ich Dir bereits eine erste Antwort gegeben. Gruß Reiner
  13. Hallo Flying Dutchman, bei der Anzeige der Flugstrecke vom Startflughafen zum Zielflughafen handelt es sich um ein Overlay (z.B. FlyLive Studio), welches über das eigentliche Video gelegt wird. Der Ersteller des Videos, sieht diese Anzeige selber während der Aufnahme nicht in seinem Simulator. Sichtbar wird es erst im Video, oder eben in der Aufnahmesofware (z.B. OBS) oder auf einem 2. Monitor. Gruß Reiner
  14. Hallo Horst, vielen Dank für diese hilfreiche Info! Gruß Reiner
×
×
  • Create New...