-
Who's Online 176 all people including: 4 Members, 1 Anonymous, 171 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
I'm in the United States and ordered from Amazon. Thankfully, it was within 30 days since my purchase so I was able to return with a full refund. No question's asked. I only hope that the unit will be serviced and resold, because everything else worked well. Or at least, as well as it was designed to work. Thank you for your involvement!
-
Hi: in order for you to even have a chance of getting your question answered, I haved moved it into the appropriate location of our forums. Please make sure to adhere to the forums structure before posting going forward. Thank you.
-
By Michael1955 · Posted
Hallo Zusammen, ich stolpere hier gerade über zwei Sachen bei Verwendung dieser Scenery. Die erste Sache ist die genaue Platzierung in der Ini. Datei. Das Manual gibt diese Info wieder: Soweit, sogut. Nur unter welcher Kategorie sortiere ich das ein. Unter Airports oder doch besser Landmarks? Weiterhin gibt es für Nutzer von Ortho 4XP eine angepasste Textdatei in der Library. Leider erkenne ich im Nachhinein nicht, welche Textdatei ich meiner Library zugeordnet habe. Hier fehlt mir ein Bezug in der Library Textdatei. Und ganz zuletzt befindet sich in dem Extrakt noch ein Ordner Namens ' Extra Files'. Wo soll der seinen Platz finden? Gruß Micha -
das ging ja fix, auf dem Discord Server von WT3 fragte ich, ob das in 777F zu ändern sei. Noch nicht einmal 1 min dauerte eine Antwort. Ich konnte das selbst mit Bordmitteln ändern 🙂
-
Prächtig ! die A-Finger sind gefüllt, vornehmlich natürlich mit LH-Fliegern. Auch LH-Cargo kommt gut. Auch wenn da noch die MD11 in Betrieb ist.
-
wo ich momentan noch ratlos bin: Ich habe keinen ATIS Empfang. Frequenz stimmt. Ich glaube, dass das WT3 die mir geklaut hat?
-
Ein Spaziergang war das nicht. Missverständnisse und daraus resultierende Falsch-Maßnahmen (besonders beim Update der Flieger) führten erst mal zum Nichtstun des PlugIns. Diese Forums-Seite brachte Licht ins Dunkel. Schon lief alles wie am Schnürchen. UND WIE 🙂 🙂 Das Ding ist richtig gut ! Landung der AI Flieger sind vorbildlich, alles wie es sein soll: Volle Klappen Beim Aufsetzen Spoiler und Reverser raus. Alles sehr gekonnt realistisch. Gleiches gilt für den TakeOff. Nicht diese komischen Bewegungen, wie ich sie oft bei TG sah. Derzeit plane ich einen Flug von EDDH nach EDDF. In Frankfurt bin ich sehr auf den Traffic gespannt.
-
By Andre_RX85 · Posted
@LH490 Wenn Du mit der scenery_pack.ini immerwieder kämpfst. Kann ich Dir nur den xOrganizer empfehlen. https://store.x-plane.org/xOrganizer-v3-XP12_p_1636.html Die ini ist wie ein Kuchen aufgebaut, das Ende ist der Boden und der Anfang die Erdbeeren. MESH sollte man als Radierer sehen und am Ende platzieren. Und dann wird das oben drüber alles ausgebaut. -
By Michael1955 · Posted
Hast du das, was "hmkaiser" anmerkt, korrigiert? Dies zeigt das Log File auch als Fehler an Wobei: eine große Hilfestellung ist der Satz " Bitte sehen sie sich die Datei Log.txt näher an..... " generell auch nicht Mich würde interessieren, wie solch ein Fehler zustande kommt.
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.5k
-
Total Posts839.8k
-
-
Files