Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • "X-World_Europe-8-expnetwork" ist zusammen mit den relevanten Files in "X-World_Highway_Library", OSM-Datenstand 06.03.2025 komplett neu erstellt. Wesentlich sind diese Änderungen, bzw. Ergänzungen:   X-World_Europe-8-expnetwork als Klasse ergänzt >=4-spurige Primary-Straßen neu aufgenommen OSM-"Service"-Roads, die nicht als "private" deklariert sind neu aufgenommen sind OSM-"narrow-gauge" = Schmalspur-Bahnlinien. neu aufgenommen sind "highspeed"-Bahnlinien "X-World_Highway_Library" Ergänzung, Differenzierung "Train"-Varianten Entfernung der "Druck"-Lokomotive am Ende eines Zugs in Europa @XP-PilotBorkum und Wangerooge haben Gleise bekommen @FlugbertiAuf Borkum und Wangerooge fahren nur noch Schienenbusse   Über die neue Railway-Klasse "Highspeed" fahren ICE jetzt mit hoher Geschwindigkeit. Da der OSM-Schlüssel "highspeed=yes" nicht vollständig verwendet wird, musste ich OSM-"primary"-Strecken ebenfalls für ICE-Züge freigeben. Dafür ist der Rest für ICEs blockiert. Außerdem sind jetzt die Zugbelegungen je OSM-Railway-Typ differenziert   Ja, ich drehe mich über Europa nach Amerika und Afrika im Kreis, aber über die verschiedenen Erkenntnisse aus den Regionen fügt sich langsam zusammen, was mit den Network-Autogen-Mitteln in X-Plane aktuell machbar ist. In Europa sind es 2, 3 Kleinigkeiten, die mich noch beschäftigen. Nächster Schritt ist dann wieder Amerika (zusammen mit X-World_Highway/roads.net),  allerdings in einem Nord-Mittel-Süd-Block verarbeitet. Und dann sollte es gut sein.
    • Flying the CRJ made me a better sim pilot as well! 😉
    • Hi, I'm really impressed by the quality of your work! Dortmund is my homebase and I'm looking forward to use it with your new scenery. Thanks a lot!
    • Da es ganz flüssig läuft werde ich schon die 12-er nehmen. Im Preis sind eigentlich beide Varianten gleich teuer. Hab das zumindest bis jetzt so gesehen.
    • Hallo Hilmi,   seit der 12er veröffentlicht wurde, habe ich ab dem Tag den 11er kaum noch angefasst. Wenn dein Rechner etwas schwachbrüstig ist, dann nehme einfach die Grafikeinstellungen so weit zurück, dass er noch flüssig läuft.   Wie Andre schon schrieb, kostet der 12er als Download-Version $ 59,99. Dies empfehle ich, außer man hat nur eine Internetgeschwindigkeit von unter 10 MBit/s. Die DVD-Version ist teurer.   Die auch ein schönes Wochenende.
    • Werde ich mir mal in den nächsten Tagen überlegen. Wenn mein PC nicht so begrenzt wäre...... In der Demo läuft es ganz gut . Fliegen werde ich sowieso nur Propeller. Egal. Das wichtigste ist geschafft. Der Enkel kann erst mal kommen und sich überraschen lassen. Schönes Wochenende euch allen.
    • Zu XP11 gibt es gemischte Meinungen. XP11 war gut. Einige nutzen dieses auch immernoch. Ich würde persönlich nie wieder zurück gehen. XP12 kostet zirka 60€. Es ist auch abhängig von deinem PC.
    • DO NOT waste your money with SAM 3 If you are using Steam X plane 12 is NOT WORK.
    • Okay, das hatte ich schon gefunden. Dachte da aber eher an ein trimmen wie an  anderen FB  (Schiffe ,Flugzeugeb usw.). Da kann man neben den Steurérknüppeln mit einem Schieber die Achsen korregieren. Scheint es aber nicht zu geben. Auch okay.   Habt ihr noch was zu meiner Frage zu XP 11 . Das würde mich,abschließend, noch echt interessieren.
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121k
    • Total Posts
      844.5k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use