Jump to content
Reduced Support Period - 2024 Festive Season ×

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • i managed to get it work a bit, the screen was black when close, but when i flew the drone cam a bit out i could see some lights on the screen, and when i turned on gsx the screen came to life, but it was very bugged, for example the text was overwriting itself.
    • Not what I am looking for.   There was one done back in 2020-2021 that was prop, turbo-props style. It was 80 legs and actually took 80 days.   This was what i am referring to Vatsim [ 22 of May to 10 of August] RACE AROUND THE WORLD IN 80 DAYS SEASON 2 - Flight Operations - X-Plane.Org Forum  
    • Not what I am looking for.    
    • is currently running at   https://forum.pmdg.com/forum/round-the-world-in-80-day   So hurry up.  
    • You mean this link ? http://freeware.aerosoft.com/forum/downloads/AS_HONEYCOMB_MSFS.zip It is working. It is also available from the forum here :    
    • So I flew in a around the world in 80 days event back in 2017 or 2018 with X-Plane 11 and with X-Plane 12 out I was wandering if there was going to be an event again! Would love to fly it again!
    • Happy New Year again. I was looking to find out if Another Around the World in 80 days was gonna take place?
    • Das Problem entstand wohl direkt nach dem Jahreswechsel, am 01.01.2025 .   Betroffen waren soweit ich es verstanden habe über 40.000 Haushalte, darunter die komplette Stadt Rennerod (mit 4426 Einwohner), Westerburg (mit 5868 Einwohnern), und einige weitere ... sowie ein Krankenhaus im nördlichen Kreisgebiet, was nur unter Aufbietung seiner Notstromversorgung nicht evakuiert werden musste.   Jetzt kann man immer schnell schreiben, ich bin froh nicht im Stromausfall Gebiet zu wohnen. Das ist auch tatsächlich so, sonst könnte ich jetzt nicht darüber berichten.   Aber nachts um kurz nach vier am 01.01. zu sehen wie das Licht, der Kühlschrank, der Fernseher, das Radio, sämtliche Ladegeräte, Kaffeemaschine, Computer, Backofen, usw usw usw zeitgleich aussteigen, das stelle ich mir nicht komisch vor, egal wo ich wohne.   Behoben sein soll der Schaden mittlerweile, nach ca 12-15 Stunden (!) .   Ursache, "Eisbruch", d.h. Kabelbruch aufgrund von niedrigen Temperaturen. Wirklich. Ja es ist kalt in Deutschland. Aber das kenne ich nicht anders.   Früher froren die Leitungen erst ein bei weniger als -20°C , rein subjektiv.   Ich bin ein echtes Winterkind, seit 1978, ich liebe Schnee und suche und vermisse Schnee im Winter (!).   Betroffene vom ersten großen Stromausfall im Jahr 2025 können hier gerne mal posten,   läuft Computer und Kaffemaschine wieder?   PS: Hier sind es aktuell +6°C, also hoffentlich weit weg von "Eisbruch" Temperaturen. Deutsche Infrastuktur, die Autobahnbrücke Lüdenscheid (in NRW), ... (without further comment) ... Es ist in NRW kein rein politisches Thema, aber eins muss man festhalten, Zusammenhalt wird durch die Landesregierung nicht gefördert, im Gegenteil. Die Brücke in Lüdenscheid war spätestens 2014 fertig geplant, fertig finanziert und fertig planfestgestellt und bereits schon an Firmen vergeben, unter der damaligen NRW Ministerpräsidentin.   Dann kam die Wüste. Dieser Sachverhalt ist u.a. dokumentiert vom WDR . Und von mir. Und von einem Loch in Lüdenscheid, was heute, 11 Jahre später immer noch da steht als ob sich niemand drum scheren würde!
    • Ich habe mich gerade was anderes gefragt, gibt es eigentlich im Umkreis von meinem Heimatflughafen (siehe Signatur)   keine Nachteulen mehr? Außer eventuell diesem Amerikaner, der ständig etwas spät zu Terminen erscheint mit seiner B772 ...   Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich bin froh, dass ich nicht das deutschsprachige Mitglied (member sagen alle Computer) mit der längsten Verweildauer hier bin. 2008, Glückwunsch mal dazu, und .. ein Frohes Neues Jahr 2025.   PS: Wer hat eigentlich diesen nickname freigegeben. Hier auf EDDL Intl würde ich deinen nickname mit fast allen Vornamen in Verbindung bringen, außer mit Maximilian...
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      120.8k
    • Total Posts
      843.3k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use