Jump to content

"Eng Unknown" linkes MCDU


Recommended Posts

Hallo.

Seit gestern habe ich das Problem,

dass meine Flugzeuge (A320/321) unbrauchbar sind.

Egal welchen Flieger ich starte, egal ob Multi oder Singleplayer, immer steht im linken MCDU "Engine Unknown", somit kann ich am MCDU nichts bedienen. Alle Eingaben werden nicht erkannt.

Das Problem besteht erst seit gestern, vorher ging es immer problemlos.

FSX wurde bereits komplett neu installiert.

Ich bin ratlos und gerade etwas traurig über die 40€..

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Leider muss ich mit "nichts" antworten.

Ich weiß, wann ich was an meinem System ändere und wann nicht.

Wie gesagt, bis gestern lief alles. Ich bin am Nachmittag ja noch geflogen und abends meinte der 320er denn, zu streiken.

Da ich zwischen Nachmittag und Abend überhaupt nicht daheim war, kann ich gar nichts am System verändert haben.

Ich schmeiß den FSX jetzt noch mal runter und installiere neu.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Leider muss ich mit "nichts" antworten.

Ich weiß, wann ich was an meinem System ändere und wann nicht.

Ich kenne deine Einstellungen nicht, aber wenn Windows Updates Installiert sind es auch Veränderungen im System.

Heute waren es zum Beispiel bei mir 5

post-38195-0-84626700-1427835488_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

So, FSX nochmal komplett deinstalliert -> Neustart -> Neu installiert -> SP1 -> SP2 -> Airbus -> Neustart -> Funktioniert...

Sehr merkwürdig das ganze.

Trotzdem Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und denk daran, Installationen von Addons und den FSX selbst immer als Adminsitrator starten:

- rechts klick auf die Setupdatei und "Als Administrator ausführen" wählen

-FSX als Adminstrator ausführen: rechts klick auf die fsx.exe, Eigenschaften, Kompatibilität, Haken bei "Prgramm als Administrator ausführen" setzen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use