Jump to content

FF B757 Update 1.2


krähe

Recommended Posts

Soweit ich weiß, ja.

Ich kann aber nicht sagen, wann genau.

Manchmal sind in neuen Updates auch noch kleine "Fehler" drin und wir wollen immer versuchen die Bereinigung abzuwarten, um nicht gleich wieder mit einem Patch ö.ä. herauskommen zu müssen...

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

:)

Bin gerade von der Flightsim Konferenz in Paderborn wieder "zu Hause" (ext. Büro bei Hamburg).

Nächste Woche weiß ich sicher mehr zum Stand des Updates....

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo

da es für die 757 Pro hier noch keine v1.21 gibt wollte ich gerade auf die Extended Upgraden wie es bei der T7 möglich ist (Pro auf Ex)

aber leider ist auch dies nicht möglich!? :mecry_s:

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde ebenfalls gerne von der Professional auf die Extended upgraden, vermute aber mal, dass der Shopeintrag noch entsprechend angepasst wird, oder ?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo auch,

hab heut auch die neue Vollversion Vers. 1.2.1 geladen.

Wie mache ich es jetzt genau mit dem Upgrade meiner bestehenden Version?

Wenn ich die alte lösche und durch die neue Vollversion ersetze, dann muß ich neu aktivieren. Hab aber bereits 3x aktiviert. U.a wegen Hardwaretausch und Neuinstallation.

Was, wenn dann mein Key gesperrt wird? Hab ehrlich gesagt keine Lust, dann evtl. einige Tage zu warten, bis mein Key wieder freigeschaltet wird.

Gruß Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Hi Manfred,

wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du den alten gegen den neuen 757-Ordner getauscht und musstest neu aktivieren.

Hast eine Mail an FF geschrieben und nach 2 Std konntest den Flieger wieder benutzen.

Hab halt gedacht, daß es eventuell eine andere Methode gibt, wo ich nicht neu aktivieren muß.

Vielleicht einen Patch?

Sonst noch wer eine Idee?

Gruß Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt bei FF pro Update eine zusätzliche Aktivierung.Es sollte also keine Probleme geben. Ich selber hatte noch keine Probleme das nach einem Update mein Key nicht mehr angenommen wurde (777,757, A350)

MfG Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

man sollte nicht den alten b757 ordner mit der neuen Version überschreiben. Die 1.21 ist eine Vollversion bei uns im Downloadshop account.

Und es muss unbedingt c++ 2013 installiert sein.

https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40784

Falls ein Zurücksetzen des Keys notwendig wird, dann bitte hier das Ticket aufmachen. Das klappt in der Regel noch am gleichen Tag.

http://flightfactor.aero/ticket/

Gruss Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use