Jump to content

THaBoHNix

Members
  • Content Count

    182
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About THaBoHNix

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

2109 profile views
  1. Yes! Sehr schön, hoffentlich kann Vagar bereits in diesem Herbst / Winter in X-Plane angeflogen werden? Interessanter könnte das Wetter nicht sein...
  2. Hallo @Heinz Flichtbeil, ich schließe mich einfach mal anderen Anfragen dieser Art im Forum an und frage dich / Aerosoft, ob ihr vielleicht den Flughafen LFTZ St. Tropez in eure Planung für die nächsten Szenerien in X-Plane 11 aufnehmen könnt? Der Flughafen liegt einige Kilometer südwestlich von St. Tropez in einem Tal fast auf Meereshöhe, das aber von bis zu 1.500 ft hohen Hügeln umgeben ist - diese verhindern auch einen direkten Anflug auf Piste 24 und garantieren interessante Offset-Anflüge auf die knapp 1.100 m lange Piste. Sowohl VFR- als auch IFR-An- und Abflüge über den
  3. Hallo Othello, schön, dass du die Rückmeldung zu deiner Anfrage mit uns teilst. Ich verfolge als King Air-Fan das Projekt von Beginn an, B350 POH/AFM liegt im Schrank und ist bereits studiert, jederzeit einsatzbereit. PFPX Performance File und erster Flugplan sind seit Ewigkeiten erstellt und warten auf ihren Einsatz @quaxpilot Zuerst kommt das Collins EFD, aber nicht das X-Plane Standardsystem aus den Carenados, sondern fully custom coded! Im Anschluss daran das Proline 21 und in einem Kommentar zu einem Preview-Video der 350 auf Youtube schrieben sie mal, auch ein G1
  4. Hallo, vielen Dank für den Hinweis, es funktioniert mittlerweile. Ich hatte bis heute noch die Version 1.01 von x-plane.org, die das Feature noch nicht besitzt. Gruß
  5. Hallo, die Generierung von Tiles über Ortho4XP funktioniert hier ohne Probleme, dazu verwende ich die W2XP-Szenerien von simheaven. Alle Gebäude sind am richtigen Platz, jedoch sind keinerlei Straßen vorhanden. Gibt es denn eine Möglichkeit, Straßen miteinzubeziehen ? In mehreren Screenshots weiter oben sind auch welche zu sehen. Vielen Dank für Antworten im Voraus Gruß
×
×
  • Create New...